Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
juhu - hab gestern meinen leon durch den tüv in ÖSTERREICH gebracht
Diskutiere juhu - hab gestern meinen leon durch den tüv in ÖSTERREICH gebracht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi
bei mir hat er hauptsächlich bei der aufhängung innen gemessen, also alle festen teile. der unterbodenschutz war ihm egal (weil kunststoff)...
juhu - hab gestern meinen leon durch den tüv in ÖSTERREICH gebracht Beitrag #21
ma_sta
Reaktionen
0
hi
bei mir hat er hauptsächlich bei der aufhängung innen gemessen, also alle festen teile. der unterbodenschutz war ihm egal (weil kunststoff). ausser du hast einen fahrwerkstrebe so wie ich, da wirds dort auch interessant, weil ja der unterbodenschutz nicht mehr nachgibt.
mfg
ma_sta
juhu - hab gestern meinen leon durch den tüv in ÖSTERREICH gebracht Beitrag #22
Anthrax
Reaktionen
0
Ich möchte nochmal was klarstellen.
In ÖSTERREICH geht kein Versicherungsschutz verloren wenn man mit irgendwas untypisierten herumfährt!!!! Im Vergleich dazu ist es in Deutschland anders.
Wenn in Ö etwas passiert und keine Typisierung vorliegt, dann wird zuerst einmal geprüft ob der Teil (der nicht typisiert ist) kausal am Unfall Schuld war oder bzw. ob bei einem Serienteil der Unfall nicht passiert wäre.
Ist das so, dann brennt der Hut. Es wird zwar gezahlt aber dann kriegt man den nächsten Erlagschein.
Ist der Teil nicht Schuld, dann gibt es keine Probleme, "lediglich" eine saftige Strafe bzw. im blödesten Fall vorfahrt bei der Landesregierung bzw. ein Nachzahlung bei zuviel PS wegen Steuerhinterziehung.
Thema: