Juhu! Der Jerez ist da!

Diskutiere Juhu! Der Jerez ist da! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen! Ich habe gestern meinen TS TDI Jerez bekommen. Bin wirklich begeistert! Ich war ja erst skeptisch wegen der Farbe (schwarz-...
  • Juhu! Der Jerez ist da! Beitrag #1

MEYRO01

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe gestern meinen TS TDI Jerez bekommen. Bin wirklich begeistert!
Ich war ja erst skeptisch wegen der Farbe (schwarz- sombragrau war gewünscht)
aber die wirkt richtig gut! Im Sommer in paar 18" rauf und fertig!

Die Konkurrenten in der Auswahl des Wagens waren
AUDI A3 2.0 TDI und der neue Golf V 2.0 TDI!

Audi A3 - zu teuer, hinten zu eckig, zu wenig Extras serienmäßig

Golf V - die Optik konnte mich nicht überzeugen,
in einen Jahr sieht man Ihn an jeder Ecke!

Am Ende hatte dann der Leon die Nase vorn:
  • PREIS/LEISTUNG
  • Die Optik natürlich
  • Serienmäßige Ausstattung
  • Sondermodell (Guter Preis vom Händler)
  • War vorher auch Seatfahrer (Ibiza 6L Sport)

Naja, dadurch das es ein "Jerez" ist hatte ich zwar kein Chance auf weitere
Extras wie Leder o.ä., aber ich
werde es überleben! Mal schauen was die ersten KM so ergeben!!!

So ich muss jetzt wieder hinters Steuer............Bis bald

Grosses Lob an das Forum !!! :eek:la:

GRUß MEYRO!

• Juhu! Der Jerez ist da! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum Besten Auto der Welt!!! :D :D :D
...Und herzlich willkommen im Forum.

Wünsch dir viel Spass und unfallfreie Fahrt in deinem Löwen!!!

• Juhu! Der Jerez ist da! Beitrag #3
Original von MEYRO!
Ich habe gestern meinen TS TDI Jerez bekommen.

Sondermodell (Guter Preis vom Händler)

Und wieviel Euro hast Du beim Händler gelassen?

• Juhu! Der Jerez ist da! Beitrag #4
Ich habe so ca. 20.000 Chipse bezahlt! Und habe meinen 6L gut in Zahlung gegeben!

• Juhu! Der Jerez ist da! Beitrag #5
Neidisch bin... auch nen TS haben will...

• Juhu! Der Jerez ist da! Beitrag #6
:heart: willkommen im Forum und allseits gute Fahrt und keine Stau´s und Radarkontrollen 8)

• Juhu! Der Jerez ist da! Beitrag #7
Verstehe ich jetzt was falsch?
Den Jerez gabs doch als Sondermodell Anfang vom Jahr (Modell 2003 nicht wie Aktuell Modell 2004). Warum ist der denn jetzt erst da?
Will dir jetzt nicht den Spaß am Auto vermiesen aber der wurde damals deutlich unter 20.000 verkauft.

• Juhu! Der Jerez ist da! Beitrag #8
Die Anzahl der Sondermodelle wurde zum Jahresende von Seat aufgestockt! Nach meiner Info hat das Modelll einen Preisvorteil von ca. 1200 €. Daher finde ich den Preis in Ordnung. Zusätzlich habe ich noch einen Abrufschein von meinem Arbeitgeber bekommen (10% vom Kaufpeis)! Also habe ich effektiv ca. 18000 € bezahlt! Außerdem habe ich meinen 6L gut bezahlt bekommen.

• Juhu! Der Jerez ist da! Beitrag #9
Hallo! habe vor 3 Wochen auch ein TS Jerez in schwarz bei einen Seat Händler gesehen,auf denPreisschild stand über 22000 Euro,der Verkäufer hat gesagt,das er das Auto für 19900 Euro abgibt.Wenn ich nicht schon einen gehabt hätte,hätte ich mir das Auto sofort gekauft,ist ein Top Preis.

Gruss Michael

• Juhu! Der Jerez ist da! Beitrag #10
na dann viel spass damit und viel spass im forum

Thema:

Juhu! Der Jerez ist da!

Juhu! Der Jerez ist da! - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
Oben