Juetten & Koolen?? - Gut od. Schlecht??

Diskutiere Juetten & Koolen?? - Gut od. Schlecht?? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute ihr wisst ja mittlerweile dass ich nen Leon will. Dank eurer Hilfe bin ich in meiner Meinung den 130 PS´ler zu kaufen nur bestärkt...
  • Juetten & Koolen?? - Gut od. Schlecht?? Beitrag #1

Cypress24

Reaktionen
0
Hi Leute ihr wisst ja mittlerweile dass ich nen Leon will. Dank eurer Hilfe bin ich in meiner Meinung den 130 PS´ler zu kaufen nur bestärkt worden.

-Hoffe da geht die Post ab!-

Nun, hab bereits von nem Kollegen von Juetten & Koolen gehört, aber ist es dort wirklich so gut.

Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen über J.u.K. schreibt.

Wie ist es mit Abholung (w.h. bei Rosenheim), Garantie, Anzahlung, Übergabe....???

• Juetten & Koolen?? - Gut od. Schlecht?? Beitrag #2
servus!!!

guckst du z.B.

oder einfach mal die suche benutzen!!!!

GREETZ

• Juetten & Koolen?? - Gut od. Schlecht?? Beitrag #3
Ja schön und gut aber Detailwissen kriegt man davon nicht.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

• Juetten & Koolen?? - Gut od. Schlecht?? Beitrag #4
Es gibt so viele Threads zu J und K. Schau doch mal auf den ersten beiden seiten. Auf der HP von J und K stehen übrigens auch infos!

Thema:

Juetten & Koolen?? - Gut od. Schlecht??

Juetten & Koolen?? - Gut od. Schlecht?? - Ähnliche Themen

Reimport Kauf bei jütten & koolen: Habe meinen neuen Löwen als Reimport bei Jütten & Koolen gekauft, wollte meine Erfahrungen die ich gemacht habe gern teilen. Die Bestellung des...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
Fenster Umprogrammieren: hey leuz brauch eure meinung/hilfe hab hier mal ne beschreibung für`s umprogrammieren der fenster aufgesetzt iss halt nicht so einfach zu...
Leon-Kauf in Hamburg ... The never ending Story: Leon-Kauf in Hamburg ... Ein langer Weg Hallo Ihr da Draußen, Ich möchte nun auch mal die anderen Leute auf diesem Planeten an unseren...
Oben