Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt ja schon fast TS bzw. Cupra mässig... 8) respect my friend, schaut gut aus.
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #23
Mindwarp
Reaktionen
0
hm... sieht schon ganz gut aus, sauber gemacht auf alle Fälle. Aber... ich glaub das wird mir zuviel arbeit. Lieber gleich ne andre Schürze... Neodesign, TS, R oder Seidl. Aber erst nächstes Jahr...
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #24
hoggi
Reaktionen
0
Hi Leutz !!!
Dankääää für das Lob , hat meinen Bruder und mich auch vieeeeele Nerven gekostet ... aber jetzt ist es umso schöner
@excess
Das sind Türgriffblenden von Kamei , sind aus Edelstahl und poliert . Deshalb siehts nach Chrom aus ...
Aber mal von allem abgesehen : Erst meinte mein Bruder er würds net nochmal machen ... im nachhinein hat er es sich überlegt : 300 € würde er aber pro Stoßstange haben wollen ... Aber unter uns gings dann doch wesentlich günstiger ...Familienpreis eben ...
Greetz
Ingo
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #25
toker
Reaktionen
0
Echt Fett :respekt:
Sowas hat ich auch vor gehaubt will das aber auch noch an den Stoßleisten an den Türen machen.
Außerdem will ich den Übergang zu den Schwarzteilen an den Stoßstangen cleanen.
Hab nur bissle schiss vor der Arbeit, und das es eventuell nichts wird bei mir :O
Kannst du mal nen Tipp geben, wie habt ihr die leiste zu bekommen, nur gespachtel?
Konnt mir halt nicht vorstellen das es hält ?(
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #26
hoggi
Reaktionen
0
@toker
Also erst wollten wir es mit Karosserieklebemasse zu machen , aber da unter den Leisten noch so ein Wulst vorsteht haben wir diese Dinger rausgeflext , und von hinten wieder mit Kunststoff eingesetzt .
Anschliessend mit Glasfaserspachtel und dann mit normalem den Rest ... und dann kam die elende Schleiferei... hab Fotos von dem Umbau , wenn Du sie haben willst ???
Greetz
Ingo
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #27
toker
Reaktionen
0
Klar her damit
Scheint ja echt schwierig zu sein 8o aber was tut man nicht alles :tongue:
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #28
hoggi
Reaktionen
0
@toker
Da brauch ich aber noch ne E-Mail Adresse ....kannst mir ja ne PN damit schreiben ...
Greetz
Ingo
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #29
Marcocool
Reaktionen
0
@ hoggilein hast gute Arbeit geleistet.Habe mir gerade die bilder von Treffen angeschaut. Ich wollte es auch noch machen aber ich will meinen ja bald verkaufen und da macht die Arbeit keinen großen sinn
Von hinten ist er echt klasse. Aber Vorne ich weiß nicht ob es mir wirklich gefällt oder es stört nur der Schatten auf den Bild
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #30
hoggi
Reaktionen
0
@marcocool
Wenn denn die Gallery mal wieder online ist werd ich Cupra mal ein paar Pics für da rein schicken ...dann kannst ja mal gucken ...
bin auch froh, dass Dein Löwenbaby endlich fertig ist und auch so schön bleibt...
Ist super schön geworden, auch dank Deines Bruders, der sich wirklich viel mühe gegeben hat...
Ich hoffe, dass Du gut auf Euch beide aufpasst,
hab Euch beide nämlich richtig lieb...