Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Juchuuuuu, fertig geworden ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ha was bin ich froh , morgen noch mit der Hochglanzpolitur drüber , dann isser fertig mein Löwe ....
Haben aber auch lange gebraucht um die...
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #1
hoggi
Reaktionen
0
Ha was bin ich froh , morgen noch mit der Hochglanzpolitur drüber , dann isser fertig mein Löwe ....
Haben aber auch lange gebraucht um die Stossleisten runter zu holen und diese blöden Rillen zuzukleistern !
Aber es hat geklappt.
Ergebnis :
Ein Leon Sport OHNE Stoßleisten an den Stoßfängern !*freu* Das sieht einfach genial aus , und ich hoffe das es mal was ist was nich jeder hat !
Dazu ein paar umgebastelte JE-Blenden , ein MS-Grill mit "S" und die Seitenschweller von Zender !
Und einige kleine andere Details....
Morgen darf ich ihn dann endgültig bei meinem Bruderherz abholen , dann ist auch der letzte Kleber trocken !
Hach , ich musste meiner Freude einfach mal Luft machen !
Das Treffen am Sonntag kann kommen !
na ob das überhaupt aussieht ???...bin ja mal gespannt... Spass beiseite... das sieht bestimmt schick aus...werde das alles mal schön beäugen und , knipsi knapsi machen...
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #3
hoggi
Reaktionen
0
Jau , mach Du !
Müssen noch ein paar klitzekleine Kleinigkeiten nächste Woche gemacht werden aber das kann ich net ändern !
Greetz
Ingo
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #4
Obae
Reaktionen
0
Da bin ich aber auch schonmal gespannt drauf...
Obae.
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #5
Cosmic
Reaktionen
0
bilder wir wollen bilder sehen
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #6
swiffer00
Reaktionen
0
ja genau
Bilder Bilder Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #7
MrSigno
Reaktionen
0
Sach' mal was zu den "umgebastelten JE-Blenden"... ich trage mich mit dem Gedanken, die Dinger (wenn ich sie kaufe) über den Bandschleifer zu ziehen, damit sie 1) nicht ganz so breit und 2) GERADE sind (sieht auf manchen Bildern ja furchtbar wellig und schepps aus! ).
--
MrSigno
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #8
hoggi
Reaktionen
0
Hi....
@all
Bilder gibts denn morgen bei MARKUS in der Gallery vom K-BN-AC Treffen , und demnächst auch hoffentlich in "unserer" Gallery. Hab leider keinen Webspace z.Zt. wo ich die ablegen könnte .
@MrSigno
Ich hab die Blenden schmäler gemacht , so ungefähr auf breite des MS-Grills , und auch nur bis genau an den Grill ran . Hätte mir zwar auch andere Blenden in dem Format kaufen können , aber an die JE -Dinger bin ich preiswert rangekommen im Herbst .
Greetz
Ingo
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #9
Devilseye
Gast
Ihr wisst aber das durch die Modifikationen der Blenden die ABE erlischt oder? Nur so als Hinweis... )
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #10
hoggi
Reaktionen
0
Jo, aber welcher TÜV kuckt denn da nach , ob auch jedes Maß stimmt ?
Unserer nich ....
Greetz
Ingo
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #11
Mindwarp
Reaktionen
0
Da würd ich doch auch gern mal Bilder von sehen, kannst du mir welche schicken, wenn se hast ? --> [email protected]
Thanx !!
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #12
Obae
Reaktionen
0
@Neugierige
Die gecleanten Stossfänger sind wirklich gut geworden, gefällt mir
persönlich noch besser als die lackierten Leisten. :respekt:
Und individueller als ein Schürzenumbau isses auch.
Obae.
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #13
hoggi
Reaktionen
0
Hallo...
Also zwei Bilder hat Markus heute beim Treffen gemacht , die sind schonmal HIER zu sehen ....
Weitere werde ich die Woche noch machen ....
Greetz
Ingo
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #14
Mindwarp
Reaktionen
0
@Obae
Na toll danke... F O T O S !!! Das is das, was ich schon immer wollte !!
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #15
Obae
Reaktionen
0
@Mindwarp
Original von hoggilein
Also zwei Bilder hat Markus heute beim Treffen gemacht , die sind schonmal HIER zu sehen ....
Tja hoggilein,
gut hinbekommen habt ihr das, muss ich sagen!
Was haste denn mit den Türgriffen gemacht? Die sehen ja so chromatisch aus... *habenwill*
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #19
swiffer00
Reaktionen
0
sauber
sieht sehr gut aus war aber bestimmt sehr viel arbeit was?
wäre heute auch gern zum treffen gekommen hatte aber leider keine zeit. ;(
Juchuuuuu, fertig geworden ! Beitrag #20
wafer
Reaktionen
0
Hi hoggilein,
sieht echt Klasse aus. Super Arbeit :respekt:
Wenn es diese häßlichen schwatten Dinger auch am Topsport gegeben hätte, wer weiß, ob ich den Leon überhaupt genommen hätte. Sorry @all, aber ich finde diese Leisten nur zum :vomit: