Joemiroquai meldet sich mit neuem "BlackStinger"

Diskutiere Joemiroquai meldet sich mit neuem "BlackStinger" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen. Habe nun kurzentschlossen einen Löwen gekauft (1,9 TDI), was eigentlich garnicht geplant war. Zudem wusste ich beim Kauf noch...
  • Joemiroquai meldet sich mit neuem "BlackStinger" Beitrag #1

Joemiroquai

Gast
Hallo alle zusammen. Habe nun kurzentschlossen einen Löwen gekauft (1,9 TDI), was eigentlich garnicht geplant war. Zudem wusste ich beim Kauf noch gar nicht das das Ding hier im Netz quasi schon "Kultstatus" hat. Nun ja, habe da direkt mal drei Fragen:

1) Habe mir ein paar schicke "Porsche Design" Felgen von -Artec- ausgesucht. Soll ich die jetzt in 17 oder 18 Zoll nehmen??? Bezüglich Optik und Fahreigenschaften (sind 18ner nicht ein wenig hart??)

2) Woher bekomme ich einen Kühlergrill ohne bzw. mit scharzem Seat-Logo? Habe meins jetzt einfach mal schwarz lackiert, ist aber nicht die optimal Lösung (zumindest nicht bis ich eine neue Front habe).

3) Wie bekomme ich das Emblem auf der Heckklappe ausgebaut um es zu lackieren bzw. gibt es das auch in schwarz zu kaufen (und wo?).

• Joemiroquai meldet sich mit neuem "BlackStinger" Beitrag #2
Bist du Vielfahrer?
Wenn ja sei dir bitte darüber im klaren das du bei 17er und 18er reifen wegen einer weicheren Gummimischung mit niedrigerer Laufleistung rechnen musst.
Bei mir hat der günstigste 17er Reifensatz auf nem 150 PS TDI im cupra nur 18tkm gehalten.Dagegen 16er schonmal 28tkm,15er gingen nicht,schätze aber mal das es da um die 40 gewesen wären.

Wenn du viel fährst werden dir die Reifen ein dickes Loch in den Geldbeutel reissen....es sei den du hast das Geld sowieso über ;)

Thema:

Joemiroquai meldet sich mit neuem "BlackStinger"

Joemiroquai meldet sich mit neuem "BlackStinger" - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Oben