jetzt ist es auch bei mir soweit

Diskutiere jetzt ist es auch bei mir soweit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, bin seit fast 5 Monaten auf dieser Seite am rumstöbern um mich für meinen Leon ausreichend vorzubereiten. In dieser Wartezeit...
  • jetzt ist es auch bei mir soweit Beitrag #1

carlitos

Reaktionen
0
Hallo an alle,

bin seit fast 5 Monaten auf dieser Seite am rumstöbern um mich für meinen Leon ausreichend vorzubereiten.

In dieser Wartezeit bekommt man ab und zu durchaus Zweifel, ob man sich für das richtige Auto entschieden hat, weil teilweise Mängelberichte oder Erfahrungen ziemlich auf meine Laune geschlagen haben.

Nun ist er aber seit gestern da und ich bin froh, dass ich mich so entschieden habe.

Er ist einfach geil!!!

Ich hab allerdings erst 130 Kilometer. Also gibts noch nichts weiter zu erzählen.

Meld mich wieder

Viele Grüße
Carlitos

• jetzt ist es auch bei mir soweit Beitrag #2
herzlichen glückwunsch ! :))
ich mach das gleiche wie du gerade vor 5 monaten und werde voraussichtlich im frühjahr einen cupra r mein eigen nennen dürfen. bis dahin werde ich mich hier ausführlich informieren :D

• jetzt ist es auch bei mir soweit Beitrag #3
Original von carlitos
Hallo an alle,

bin seit fast 5 Monaten auf dieser Seite am rumstöbern um mich für meinen Leon ausreichend vorzubereiten.

In dieser Wartezeit bekommt man ab und zu durchaus Zweifel, ob man sich für das richtige Auto entschieden hat, weil teilweise Mängelberichte oder Erfahrungen ziemlich auf meine Laune geschlagen haben.

Nun ist er aber seit gestern da und ich bin froh, dass ich mich so entschieden habe.

Er ist einfach geil!!!

Ich hab allerdings erst 130 Kilometer. Also gibts noch nichts weiter zu erzählen.

Meld mich wieder

Viele Grüße
Carlitos

... der nächste mit dauergrinsen im gesicht! :D

:heart:lich willkommen hier im weltbesten forum und allzeit gute und knitterfreie fahrt!

liebe grüße,
nicole :wave:

• jetzt ist es auch bei mir soweit Beitrag #4
Von München ist's nicht weit nach Nürnberg!
...ab zum Burgtreffen!!! Dann lernt Dein Leon mal ein paar Artgenossen kennen! ;)

Willkommen im Forum!!!

• jetzt ist es auch bei mir soweit Beitrag #5
Dann mal weiterhin viel Spaß hier im Forum und vor allem mit dem Neuen.

• jetzt ist es auch bei mir soweit Beitrag #6
krass... noch n münchner... langsam werden wir echt viele hier...

dann auch von mir ein herzliches hallo und viel spaß hier... und ned so viel spammen...

so long

D3m0n

Thema:

jetzt ist es auch bei mir soweit

jetzt ist es auch bei mir soweit - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Ich auch hier: Guten Tag allerseits! Mein Name ist Marius, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Landkreis Karlsruhe. Habe mich vor ein paar Tagen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben