jetzt auch Endrohre im Shop aufgeführt...

Diskutiere jetzt auch Endrohre im Shop aufgeführt... im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; so nachdem der Umbau des Shops soweit abgeschlossen ist findet ihr dort nun auch eine Reihe von Endrohren von ROAR, zudem sind nun die Aufpreise...
  • jetzt auch Endrohre im Shop aufgeführt... Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
so nachdem der Umbau des Shops soweit abgeschlossen ist findet ihr dort nun auch eine Reihe von Endrohren von ROAR, zudem sind nun die Aufpreise für 65, 70 + 73mm in einem seperaten Bereich aufgeführt (65mm + 15%, 70mm + 25%, 73mm + 30% gegenüber Seriendurchmesser).

Viel Spaß beim stöbern:

Hier noch ein paar Endrohrbeispiele:

Anhänge

• cola55.jpg
    cola55.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 6
  • cola54.jpg
    cola54.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 8
  • cola49.jpg
    cola49.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 8
  • cola58.jpg
    cola58.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 5
  • cola34.jpg
    cola34.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 5
Thema:

jetzt auch Endrohre im Shop aufgeführt...

jetzt auch Endrohre im Shop aufgeführt... - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
jetzt auch Endrohre im Shop aufgeführt...: so nachdem der Umbau des Shops soweit abgeschlossen ist findet ihr dort nun auch eine Reihe von Endrohren von ROAR, zudem sind nun die Aufpreise...
Umbauarbeiten am Shop: ich bin gerade dabei den Shop etwas umzubauen....für Vorschläge bin ich natürlich offen. Das sind soweit die Änderungen bisher: - Bezeichnungen...
Größere Durchmesser jetzt auch möglich!!: das wird denke ich einige leute freuen: ab sofort ist es möglich Auspuffanlagen mit folgenden größeren Durchmessern als Serie mit EG-Genehmigung...
Oben