Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen

Diskutiere Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Endschalldämpfer für den Löwen Habe letztens in der WOB gelesen, dass es jetzt auch Jetex Endschalldämpfer für den Leon gibt. War letztes Jahr in...
  • Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen Beitrag #1

estis-leon

Reaktionen
0
Endschalldämpfer für den Löwen

Habe letztens in der WOB gelesen, dass es jetzt auch Jetex Endschalldämpfer für den Leon gibt. War letztes Jahr in Essen (Motorshow) am Jetex Stand und die ESD haben mich voll überzeugt.

Frage: Hat eigentlich jemand von euch schon den neuen Jetex Katalog?

Könnt ja mal was dazu schreiben.

Herzlichsten Dank im voraus

ESTIS - LEON :rasta:

• Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen Beitrag #2
Hi ich habe mir eine Jetex/Fortex nach absprache geholt. Echt super das Teil. Die Endrohrvariante ist frei wählbar. Infos: Tel 04533/701201 oder

• Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen Beitrag #3
Hallo Marcocool

Welchen Motor hast du denn in deinem Löwen?

Ich habe den 1.6er

Gruß ESTI :rasta:

• Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen Beitrag #4
Ich fahre Diesel

• Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen Beitrag #5
:D und ich fahr turbo mit TT doppelrohr :D

ne mal im ernst für alle die ne doppelrohrvariante
möchten also mit 4 ausgängen hinten wartet noch
ca 3-4 wochen dann gibts gutachten von POWERTECH
mit ihrer variante und von mir wenn ich glück habe mit TT
doppel anlage :D

muss auch gestehen das die von jetex mir nicht so
zusagt weil ich sie nicht kenne :D 8) ;(

gruß
torsten

• Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen Beitrag #6
ICh dacht auch das Jetex mist ist aber ich wollte auch Sound am Tdi nur von andern Herstellern gibt es nicht gescheides und bei Jetex hat man mir geholfen

• Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen Beitrag #7
Sers Marcocool

mir könnten uns doch mal treffen. ich bin nämlich jeden Tag in Bamberg auf Arbeit (BOSCH). Sag halt wenn du Zeit hast, dann könnten wir ja über die Löwen diskutieren.

mfg ESTI :rasta:

• Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen Beitrag #8
Kein Thema aber bei mir kann es noch etwas Dauern wegen dem Studium so wie es aussieht wirds wohl sommer aber ich versuch zum Frankentreffen platz zu machen

• Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen Beitrag #9
HI Marcocool,

kannst du mal kurz was zum Sound sagen und welche Endrohrvariante du hast. Das bei dir ist doch ne Komplettanlage, oder?

Ich habe auch einen Diesel (81 KW).

Ich suche etwas, was mir auch etwas Sound bringt.

Danke für deine Hilfe.

Schöne Grüße
dasacom

[email protected]

Thema:

Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen

Jetex-Endschalldämpfer für den Löwen - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben