Jemand aus Kreis SIM, COC, WIL hier im Forum?

Diskutiere Jemand aus Kreis SIM, COC, WIL hier im Forum? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, bin neu hier und würde mich freuen, mal ein paar Leute aus oben genannten Landkreisen kennen zu lernen. LG Martin
  • Jemand aus Kreis SIM, COC, WIL hier im Forum? Beitrag #1
Danamobil

Danamobil

Reaktionen
0
Hi Leute,

bin neu hier und würde mich freuen, mal ein paar Leute aus oben genannten Landkreisen kennen zu lernen.

LG
Martin

• Jemand aus Kreis SIM, COC, WIL hier im Forum? Beitrag #2
hey,
erstmal herzlich willkommen hier im forum ;)
ich persönlich komme aus Trier, pendel aber am wochenende oft richtung köln und bonn und somit auch durch die v.d. genannten gebiete ;)

Thema:

Jemand aus Kreis SIM, COC, WIL hier im Forum?

Jemand aus Kreis SIM, COC, WIL hier im Forum? - Ähnliche Themen

[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Mitfahrtgelegenheit in Raum 66606?: Hi Leute, da ich aktuell auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, ist mir der Seat Leon 2.0 TSI mit 190PS und dem DSG aufgefallen. So ab BJ 2018...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Leon Cupra 300 aus Kirchberg Hunsrück / Kontakte Kreise COC,SIM,BKS,WIL,KH erwünscht: Hallo an alle, nach 2 Jahren mit einem Ibiza Cupra kehre ich wieder zum Leon zurück. Das heisst nach dem jetzt 3 Seat in 5 Jahren hoffe ich...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben