JE Design Tuning?!?!?!

Diskutiere JE Design Tuning?!?!?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tdi Tuning Ich habe vor meinen Tdi ( krieg ich im September ) bei Digitec tunen zu lassen. Dazu soll ich die Motorelektronik einsenden. Wo ist...
  • JE Design Tuning?!?!?! Beitrag #1

Mr.Bike

Reaktionen
0
Tdi Tuning

Ich habe vor meinen Tdi ( krieg ich im September ) bei Digitec tunen zu lassen. Dazu soll ich die Motorelektronik einsenden. Wo ist denn das Ding zu finden? Ist das problematisch mit dem Ausbau? Etwas zu beachten? Grüße an Alle!!

• JE Design Tuning?!?!?! Beitrag #2
Re: Tdi Tuning

Ausbau is net so schwer: Scheibenwischer runter, Motorhaube auf, den oberen langen Dichtgummi raus, dann die Plasikverkleidung wegmachen. Ziemlich in der Mitte liegt dann ein Metallkasten, an dem Vorne 2 Stecker dran sind, diese runtertun und dann kannst das Steuergerät schon rausnehmen.
Allerdings gibts da noch irgendsowas wie eine Wegfahrsperre oder so, das weiss ichleider net.

• JE Design Tuning?!?!?! Beitrag #3
Re: Tdi Tuning

Wie is das jetzt mit der Wegfahrsperre? Das muß ich schon genau wissen, sonst lass ich da die Finger davon! Hat jemand genauere Info?

Thema:

JE Design Tuning?!?!?!

JE Design Tuning?!?!?! - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Oben