JE Design Heckspoiler

Diskutiere JE Design Heckspoiler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, weiß jemand ob es für den JE Design Heckspoiler einen Schwarzen Deckel für die Seite gibt finde den richig klasse nur stört mich das...
  • JE Design Heckspoiler Beitrag #1

Ares

Reaktionen
0
Servus,
weiß jemand ob es für den JE Design Heckspoiler einen Schwarzen Deckel für die Seite gibt finde den richig klasse nur stört mich das silberne Teil an der Aussenseite! Wenn es den komplet in Schwarz gäbe würde ich sofort zuschlagen! Oder weiß jemand ob ich es einfach ausbauen kann und durch einen Blindstopfen ersetzten kann!

Gruß Daniel

• JE Design Heckspoiler Beitrag #2
naja, da das ganze die vorrschtung zum verstellen des flügels ist kannste da wohl keinen blindstopfen rinpulen... aber du könntest die das teil schwarz lackieren lassen!

• JE Design Heckspoiler Beitrag #3
Naja weiß aber nich wie das aussieht bestimmt nicht so besonders!
Also gibt es den nicht ohne dieses versellrad?

• JE Design Heckspoiler Beitrag #4
Richtööög.

Btw.. :wave:

mfG

• JE Design Heckspoiler Beitrag #5
Original von Ares
Naja weiß aber nich wie das aussieht bestimmt nicht so besonders!
Also gibt es den nicht ohne dieses versellrad?

Einfach lackieren lassen... das Verstellen ist eh nur Optik, und sonst nix.

• JE Design Heckspoiler Beitrag #6
Da das Verstellen des Flügels eh nicht viel bringt, kannst Du das getrost lackieren lassen (bleibt ja dann eigentlich auch noch nutzbar).... oder Du greifst zu einem anderen Flügel. Der Carcept sieht auch sehr gut aus, und wirkt, wie ich finde, wie aus einem Guss.

ernie

• JE Design Heckspoiler Beitrag #7
Genau der ist die alernative gewesen werde mich auch sehr wahrscheinlich für den entscheiden!

• JE Design Heckspoiler Beitrag #8
Schau doch einfach

Unter Tuning findest Du eine recht umfassende Zusammenstellung verfügbarer Heckspoiler/-flügel.

ernie

• JE Design Heckspoiler Beitrag #9
THx aber die seite kenne ich schon aber ich habe eben in der gallery einen heckspoiler gesehen der auch verdammt gut aussieht ist der vom "Sondera" kann mir jemand sagen vom welchem hersteller der ist?

• JE Design Heckspoiler Beitrag #10
Der ist von Mattig. Guck doch mal .

mfG

• JE Design Heckspoiler Beitrag #11
Hi, hat keine Verstellmöglichkeit! Und etwas günstiger als der JE-Flügel... Allerdings weiss ich nicht ob er mit ABE/Gutachten ist.

mfg"Fire"

• JE Design Heckspoiler Beitrag #12
was haltet ihr von dem hir nur wie teuer wird der woll sein?

• JE Design Heckspoiler Beitrag #13
Gibts noch mehr Bilder von dem Heckflügel?
seat_leon_hf.jpg

• JE Design Heckspoiler Beitrag #14
oh der sieht aber auch gut aus!

Thema:

JE Design Heckspoiler

JE Design Heckspoiler - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben