JE-Design Ecken+ Diffusor von LineaR?

Diskutiere JE-Design Ecken+ Diffusor von LineaR? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten Morgen! Ich überlege mir den JE-Design Heckansatz für den FR/Cupra zuholen. Da das eigentlich nur "Ecken" sind ist in der Mitte viel Platz...
  • JE-Design Ecken+ Diffusor von LineaR? Beitrag #1
Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Guten Morgen!

Ich überlege mir den JE-Design Heckansatz für den FR/Cupra zuholen.
Da das eigentlich nur "Ecken" sind ist in der Mitte viel Platz, das gefällt mir nicht so gut an dem Heckansatz.
Ich habe mir nun überlegt ob die Ecken vielleicht in Verbindung mit dem LineaR Heck-Diffusor besser aussehen, weil durch den Diffusor die Mitte dann auch weiter nach unten geht.
Was meint ihr dazu?
Um folgende Produkte geht es:

-
-

Hat das vielleicht sogar schon jemand gemacht?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Passen müsste es ja eigentlich oder seht ihr da ein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
  • JE-Design Ecken+ Diffusor von LineaR? Beitrag #2
Passen müsste es eigentlich.
Zumindest sehe ich da keinen Unterschied, zwischen dem FR/ Cupra Einsatz und dem von MS, der das verhindern sollte.
Die Teilenummern zum F1-Kit hat Roman ja schon mal aufgelistet:

bzw. steht auch auf der MS-Seite was:

bzw. hast du ja sogar selber schon mal den passenden Link, mit Teilenummer gepostet :D

Wie es optisch wirken wird :dontknow:
Evtl. solltest du im Fake-Thread mal eine Anfrage schreiben.

• JE-Design Ecken+ Diffusor von LineaR? Beitrag #3
wie du vielleicht auch schon entdeckt hast gibt es im Nachbarforum die Aussage das dieses F1-Kit in Deutschland nicht verfügbar ist, schade das der Leon-shop Momentan geschlossen ist :(

• JE-Design Ecken+ Diffusor von LineaR? Beitrag #4
Kannst ja einfach mal mit den Teilenummern bei deinem Händler vorbeigehen und fragen, ob er diese theoretisch bestellen kann.
Dann weißt du genau, ob es das Set in Deutschland gibt oder nicht ;)
Falls der Händler sagt, es gibt das Set nicht, kannst du sicherlich noch immer bei Roman mal anfragen, ob er einen Tipp für dich hat oder es evtl. nach der Umstellung besorgen könnte. :dontknow:

• JE-Design Ecken+ Diffusor von LineaR? Beitrag #5
Ist übrigens nicht der Diffusor vom LineaR Kit sondern vom F1-Kit.
Mich wundert es das noch niemand auf diese Idee gekommen ist, ich denke das es wirklich gut aussehen könnte.

Thema:

JE-Design Ecken+ Diffusor von LineaR?

JE-Design Ecken+ Diffusor von LineaR? - Ähnliche Themen

Ratlos mit TFL von JE Design!: Hey Ich habe mir vor ein paar Wochen von Je Design das LED Tagfahrlicht gekauft für meinen Leon von 2006. Habe die bei meiner Seat Werkstatt...
JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU: Hi, ich spiele mit dem gedanken ein paar Xenon Schweinwerfer von JE Desing zu verkaufen. Zum Zustand: Neu und noch nicht eingebaut gewesen. Auf...
Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz?: Hi! Ich möchte mir den MS-Design Heckansatz montieren, allerdings habe ich noch keine Ahnung welche Schweller und Front ich verbauen soll...
Bodykit JE Design für Leon 1P FR an regulären Leon anbauen!: Hey, ich finde folgendes Bodykit einfach unschlagbar ;) http://www.je-design.de/de/20_Showroom/20_Seat/56_Leon_1P_FR.php Ich habe einen Seat...
Montage JE-Design Kit: Hallo zusammen, habe einen Lakcierer an der Hand der mir das JE-Design Kit für den FR lackieren und montieren würde. Allerdings hat er gefragt ob...
Oben