JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU

Diskutiere JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich spiele mit dem gedanken ein paar Xenon Schweinwerfer von JE firstDesing zu verkaufen. Zum Zustand: Neu und noch nicht eingebaut gewesen...

Cupra R1989

Gast
Hi, ich spiele mit dem gedanken ein paar Xenon Schweinwerfer von JE
Desing zu verkaufen.

Zum Zustand: Neu und noch nicht eingebaut gewesen.
Auf dem Scheinwerfer ist ein Aufkleber mit der Aufschrift "JE DESIGN Doppelscheinwerferset Mli03x" für Leon/Toledo

Das müssten denke ich diese sein -> (JE1MLI03X) http://www.je-design.de/de/30_Shop/30_Seat/60_Leon_1_M/10_Licht_und_Design/10_JE1MLI03X.php

Was kann ich dafür noch verlangen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
19.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU . Dort wird jeder fündig!

hewlett

Reaktionen
0
Um die Frage nach einem fairen Preis beantworten zu können, wären noch folgende Angaben hilfreich:

- Liegt dem Set noch das gesamte Zubehör bei (Ultraschall-LWR, Gutachten, ...)?
- Existiert zu dem Set noch eine Rechnung?
- Wenn ja, wie lautet das Rechnungsdatum / gibt's noch Gewährleistung/Garantie?

Thema:

JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU

JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU - Ähnliche Themen

• [5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST

[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
  • Audi RS6 Design Felgen 18"

Audi RS6 Design Felgen 18": Ich habe noch einen Satz dieser http://www.original-felgen.com/8e0601025ak1h7.html Felgen hier liegen. Sie sind mittlerweile 6 1/2 Jahre alt und...
  • JE Design Felgen 18"

JE Design Felgen 18": Hallo, was könnte ich noch für meine Felgen verlangen? JE Design WSJ 18", LK 5x112, ET 45mm 3 Felgen top, 1 Felge leichte Bordsteinschäden
  • [1P] JE-Design Blenden

[1P] JE-Design Blenden: Hallo :wave: was kann man noch für den oben beschriebenen Artikel verlangen? Sind crono-gelb,für den vFL und alle sichtbaren Stellen sind noch gut...
  • Xenon Umrüstung

Xenon Umrüstung: Hallo, als ich meinen Top-Sport V6 gekauft habe war dieser auf Xenon Abblendlicht (anscheinend von BMW) umgerüstet. Jetzt habe ich das Xenon...
  • Xenon Umrüstung - Ähnliche Themen

• [5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST

[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
  • Audi RS6 Design Felgen 18"

Audi RS6 Design Felgen 18": Ich habe noch einen Satz dieser http://www.original-felgen.com/8e0601025ak1h7.html Felgen hier liegen. Sie sind mittlerweile 6 1/2 Jahre alt und...
  • JE Design Felgen 18"

JE Design Felgen 18": Hallo, was könnte ich noch für meine Felgen verlangen? JE Design WSJ 18", LK 5x112, ET 45mm 3 Felgen top, 1 Felge leichte Bordsteinschäden
  • [1P] JE-Design Blenden

[1P] JE-Design Blenden: Hallo :wave: was kann man noch für den oben beschriebenen Artikel verlangen? Sind crono-gelb,für den vFL und alle sichtbaren Stellen sind noch gut...
  • Xenon Umrüstung

Xenon Umrüstung: Hallo, als ich meinen Top-Sport V6 gekauft habe war dieser auf Xenon Abblendlicht (anscheinend von BMW) umgerüstet. Jetzt habe ich das Xenon...