[1P] JE-Design Blenden

Diskutiere JE-Design Blenden im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo :wave: was kann man noch für den oben beschriebenen Artikel verlangen? Sind crono-gelb,für den vFL und alle sichtbaren Stellen sind noch gut...
  • JE-Design Blenden Beitrag #1
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hallo :wave:
was kann man noch für den oben beschriebenen Artikel verlangen?
Sind crono-gelb,für den vFL und alle sichtbaren Stellen sind noch gut in Schuss.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

*schubs*

Zuletzt bearbeitet:
  • JE-Design Blenden Beitrag #2
Schätze so 40-50€?(

Thema:

JE-Design Blenden

JE-Design Blenden - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben