Jazzaxx stellt sich vor

Diskutiere Jazzaxx stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. :wave: Bin der Marco, komme aus Weil am Rhein und bin 29 Jahre alt/jung. Bin noch kein Besitzer eines Leon Cupras Kombi, will es...
  • Jazzaxx stellt sich vor Beitrag #1

Jazzaxx

Reaktionen
0
Hallo zusammen. :wave:

Bin der Marco, komme aus Weil am Rhein und bin 29 Jahre alt/jung.

Bin noch kein Besitzer eines Leon Cupras Kombi, will es aber bald werden. Ich fahre derzeit noch einen Ford Focus ST und bin mich am umschauen wo es was gibt.
Bin absolut kein Tuner. Lasse Leistungstechnisch gerne alles so wie es ist. Beim Ford gabs mal einen Auspuff ab Turbo in 3" aber das wars dann auch. Eher hier und dort was "verschönern".

Da ich auf der Suche nach einem neuen bin habe ich mich mal hier angemeldet um auch ein paar fragen zwecks kosten zu stellen. Da ich einen gefunden habe bei dem aber die Brembo Bremsen verbaut sind und ich mir gerne über die Kosten im klaren wäre was da ein Wechsel kostet habe ich gedacht ich such mal rum, aber bis jetzt nix gefunden.

Ein Forenspammer der zu allem sein Senf dazugibt bin ich auch nicht. Eher der stille Mitleser.

So ich denke das sollte reichen =)

Gruß Marco

• Jazzaxx stellt sich vor Beitrag #3

Hallo und Danke!

Habe mich da mal durchgelesen. Im Prinzip ist mir das zu teuer. Auch für das was ich das Auto benutze. Ich tobe mich mit dem Motorrad auf der Rennstrecke aus. Auto ist da nicht so meins. Ich denke dass für meine Verhältnisse die "normalen" Bremsen reichen.

Gruß Marco

• Jazzaxx stellt sich vor Beitrag #4
Sie reichen "dicke". Bislang hat sich noch keiner - bis auf unsere Track-Spezialisten - über die Serienbremse beschwert. Aber gerade die haben auch etwas an der Brembo zu verbessern. ;)

Thema:

Jazzaxx stellt sich vor

Jazzaxx stellt sich vor - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Ich denke über Lug Nuts nach...: Hi, ich bin ja eigentlich eher der stille Mitleser und lass mich hier gerne inspirieren, aber ein Thema fehlt mir noch. Ich habs via SUFU nicht...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Oben