Jaulen nähe Airbag bei Kalten Temps.? TDI

Diskutiere Jaulen nähe Airbag bei Kalten Temps.? TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Jetzt, wo es mal wieder Kalt wurde, fällt mir auf, das mein TS TDI, im Bereich des Airbags, aber weiter vorn im Motorraum, beim fahrens ein...
  • Jaulen nähe Airbag bei Kalten Temps.? TDI Beitrag #1

LeonCB

Reaktionen
45
Jetzt, wo es mal wieder Kalt wurde, fällt mir auf, das mein TS TDI, im Bereich des Airbags, aber weiter vorn im Motorraum, beim fahrens ein Geräusch von sich gibt, als wäre ein Heisluftföhn an. Im Stand schwenkt das Geräusch allerdings über, zu einem jemälichen Jaulen.
Diese Geräusche Tretten allerdings nur auf, wenn so unter -5 Grad ist.
jemand ne Idee was das sein Könnte?
Ich Tipp ja aufgrund der abhängigkeit von Belastung (stand oder fahrt) auf heizgerät für den Sprit oder die Spritpumpe?
Ideen

Mfg

• Jaulen nähe Airbag bei Kalten Temps.? TDI

Anzeige

• Jaulen nähe Airbag bei Kalten Temps.? TDI Beitrag #2
Das Jaulen kenne ich auch, tritt hier aber nicht nur bei Minusgraden auf.

• Jaulen nähe Airbag bei Kalten Temps.? TDI Beitrag #3
Nicht Verwechseln mit Lüftung!!!!

• Jaulen nähe Airbag bei Kalten Temps.? TDI Beitrag #4
Ein Kumpel von mir meint das könnte vielleicht der Zuheizer sein. Das hätte jeder TDI...

• Jaulen nähe Airbag bei Kalten Temps.? TDI Beitrag #5
Ich tippe auf Nachbars Katze!:D

• Jaulen nähe Airbag bei Kalten Temps.? TDI Beitrag #6
welchen airbag meinst du? der leon hat mehr als einen ;)

• Jaulen nähe Airbag bei Kalten Temps.? TDI Beitrag #7
Hinterm Beifahrer Airbag!
Zuheizer?? Denk ich auch sowas, aber warum dieses nicht gerade "Jaulen" Im Leerlauf? Kann doch nicht Gesund sein?!

Thema:

Jaulen nähe Airbag bei Kalten Temps.? TDI

Jaulen nähe Airbag bei Kalten Temps.? TDI - Ähnliche Themen

2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Ruckeln beim Beschleunigen (Kalt und Warm): Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und wollte bevor ich zum freundlichen fahre mal fragen was dies sein könnte. Und zwar ist dieses Problem...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben