Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon

Diskutiere Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sieht schick aus! Wie siehts mit nem Bodyworkout aus? Wo willst du denn dann den V6 noch gut erhalten herkriegen? Oder wirds nen Leon 1P? Gruß Vatte
  • Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon Beitrag #21
Sieht schick aus! Wie siehts mit nem Bodyworkout aus?
Wo willst du denn dann den V6 noch gut erhalten herkriegen? Oder wirds nen Leon 1P?

Gruß
Vatte

• Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon Beitrag #22
nein es wird ein 1M und der wird schon irgendwo zu bekommen sein. es muß ja nur ein v6 werden der rest is mir dann egal da sowieso dann nur die rohkarosse und der motor vom auto übrig bleiben... :D

bodyworkout: siehe ToDo-Liste...

• Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon Beitrag #23
@skunk
ich meinte die instrumente aus dem neuen focus ST, der hat die anzeigen ziemlich geilo in der mitte des armaturenbretts platziert, und mit CS war natürlich der CenterSpeaker gemeint!! ;)

• Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon Beitrag #24
Oh, hab ich irgendwie überlesen.

Naja, is ja auch schon dunkel Draußen.

V6 Umbau ala GoraVR6?

Gruß
Vatte

• Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon Beitrag #25
nein, meine interpretation wie der leon 1P hätte aussehen sollen...;)

nur soviel: ich hab mir fest in den kopf gestzt das, sobald ich mein studium (erfolgreich) abgeschlossen habe, ich der erste bin der mit dem 1M die 600PS marke (sehr reichlich) knackt und die 1/4 in ca 10s trotz 1,5T lebensgewicht fährt. 120000,- euro sollens richten...

mehr verrat ich noch nicht. sonst kommt wieder der ideen klau....

außerdem könnte ich dann allein dafür nen neuen threat auf machen....:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon Beitrag #26
Da bin ich aber gespannt!

Na dann viel Spaß. Kannst deine Studie ja bei Seat einreichen, als Vorlage für den Leon 3!;)

Gruß
Vatte

• Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon Beitrag #27
ich glaub da geh ich dann doch lieber zu masseratti oder so... :D

sowas wird seat wohl nie bauen. umso mehr freu ich mich auf geschockte, heulende gesichter von ferrari fahrern.... :D :D 8) :D :D

• Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon Beitrag #28
hammer geiler leon

von innen besonders klasse :astonish:

• Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon Beitrag #29
Leider kann ich die Bilder ned sehen. Aber Respekt vor deinen Plänen.

Aber was du dir gleich wieder ausm Kopf schlagen kannst sind deine Träume zwecks Tieferlegung. 100mm geht mal gar nicht, es sei denn, du willst mit dem Autoi nicht mehr fahren ;)

MFG Uli

• Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon Beitrag #30
komisch, eigentlich müßtest du sie sehen können...

100mm geht. bin ja jetz schon bei 70mm. und was das fahren angeht: unterfahrschutz drunter und 3mm stahlblech elektrisch ran kleben. und dann: schleif du hure...:D

• Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon Beitrag #31
Bei soviel Liebe in der Bastellei und dann reichts fürs Auto nicht mehr, oder was?:nene:

Vatte

Thema:

Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon

Jahresabschluß 2005-Bilder von meinem Leon - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben