mal ein paar daten:
Bremsen: originalanlage mit Sandtlerscheiben TypRS vorn und TypX hinten mit Lucas Icebreaker Belägen
Reifen: Goodyear Eagle F1 225/45ZR18 auf rial monza 8,5x18ET35
Fahrwerk:Wiechers domstrebe in alu poliert, bonrath domlager vorn 15mm, spur vorn 5mm/seite, hinten 15mm/seite, federn von KAW 60/40 (leider noch, umbau auf KW 2 + stabi im Mai geplant, dann andere spurplatten + radkästen umgearbeitet für tieferlegung ca.100/80)
Motor:1.6 16V mit Mckita lufi marke eigenbau auf orig motorabdeckung gebaut, LMM von boschservice auf lufi abgestimmt, MSD fast leer, anzeigen für ansaugunterdruck, öldruck und öltemp in a-säule, sonst orig.
Innen: beleuchtungselemente (außer auffindbel.) marke eigenbau in LED technick (unterboden bel. marke eigenbau mit LED liegt in der garage und muß repariert werden, war aber so hell das man sie schon am tag gesehen hat), verkleidungsteile lackiert (leider falscher lack, mach ich nochmal),div. kleinarbeiten
HiFi:Sony radio-monitor kombi mit sony 6fach mp3 wechsler,dvd player von phonocar im handschuhfach,sony PS2 im kofferraum, frontsystem orig, kofferraumausbau der firma PowerBoxCarHiFi (auf die ich persönlich schwöre) in MDF mit leder, 1xRF PowerHX2 15"an Hifonics Brutus 1500D im 80Liter BassReflex Gehäuse, 2x RF Punch 12" an Hifonics Brutus 1000D im jeweils 26Liter geschloßenen gehäuse (sozusagen mitteltieftöner im kofferraum zur unterstützung das frontsystems), PowerCap von Soundstream 20Farad, 2x25mm/2 zuleitung die im KR uber verteilerblöcke auf 50mm/2 gehen (wegen abschluß an Cap), LM und batterie noch orig, zusatzbaterie ist aber notwendig und im kofferraumausbau schon eingeplant, auch anfang nächstes jahr. derzeit höchste messung: 139,01db SPL bei 40,5Hz, denke aber das ich nächstes jahr dank batterie und neuer dämmung (das cap war bei der messung auch noch nicht drin) in den angestrebten bereich von 143-145db komme.
ToDo Liste:
-KW stufe2 mit stabi
-umarbeiten der radkästen + unterfahrschutz + neue spurplatten für tieferlegung ca. 100/80
-19" TFT im dach mit flap-down konstruktion marke eigenbau für rücksitzbank
-umarbeiten der 18" alus (verchromen /oder polieren plus stern vergolden, is aber noch nich sicher) oder umrüsten auf 19"
-neodesign komplett kit mit umarbeitung nach meinen vorstellungen (anderer grill, andere lufteinläße)
---jahresabschluß 2006---
-wechsel der headunit+wechsler auf kenwood incl. dolby umbau mit centerspeaker und neuen doorboards mit 2x8" kickern und 2x16cm kompo pro seite
-einbau eines DVB-T empfängers
-leistungssteigerung auf ca. 125PS um selbe fahrwerte wie serie zu erhalten (ausgleich des extragewichts von ca.200kg und felgen/reifen)
---jahresabschluß 2007---
-cleanen der türen (stoßleisten weg+griffe hinten weg)
-innenraum in leder crem oder zimt + rotes alcantara
-doppelrohr duplex anlage marke eigenbau mit umgebauten ESD von aprillia
---jahresabschluß 2008---
-umbau auf 1.8T und umfunktionieren zum winterauto
-V6 kaufen und von vorn anfangen
in der reihenfolge soll es geschehen wenn es denn sein soll
und nochwas auf das ich sehr stoltz bin:
bis auf die holzarbeiten im kofferaum(fa. PowerBox) sind ALLE arbeiten am auto von mir selbst ausgeführt worden...8)