Ja, hallo erstmal...

Diskutiere Ja, hallo erstmal... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen! Bin seit Mai 2003 stolzer Besitzer eines schwarzen Löwens! Ich bin Karl-Marx-Städter (heute...
  • Ja, hallo erstmal... Beitrag #1

co-ol

Reaktionen
0
Hi! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen!

Bin seit Mai 2003 stolzer Besitzer eines schwarzen Löwens! Ich bin Karl-Marx-Städter (heute Chemnitz :D )aber leider nur noch am Wochenende, in der Woche hat es mich (wegen des Jobs) nach Coburg verschlagen!

Also, wenn jemand da draußen in Chemnitz, Coburg oder auf der A72 einen Leon mit CO-OL 875 8) sieht, daß ist meiner!

• Ja, hallo erstmal... Beitrag #2
Coooooooool ! Welcome 2 the show 8) :D

• Ja, hallo erstmal... Beitrag #3
Damit erweitert sich die Ost-Fraktion :rolleyes:
Willkommen an Board :] 8)

• Ja, hallo erstmal... Beitrag #4
Ein "HALLO" vom Bodensee :D

• Ja, hallo erstmal... Beitrag #5
Hi Willkommen

Es gibt einige aus Chemnitz im Forum!

schau Dich um ;)

• Ja, hallo erstmal... Beitrag #6
na dann herzlich willkommen im forum

• Ja, hallo erstmal... Beitrag #7
von mir gibts natürlich auch ein :heart:liches willkommen im forum!

liebe grüße aus unterfranken

nicole

Thema:

Ja, hallo erstmal...

Ja, hallo erstmal... - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Neuer ST-FR im Saarland unterwegs :-): Hi. Da ich seit vorgestern auch im Besitz eines neuen Leon bin, wollte ich mich hier auch kurz vorstellen: Sebastian, 31 Jahre alt...
Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
Oben