Italiener auf der Motorshow Essen

Diskutiere Italiener auf der Motorshow Essen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Du liebe Güte. Wer hat sich denn den Spoiler ausgedacht. Muss wohl ein Blinder gewesen sein. Je mehr ich von Spoilern sehe, desto mehr gefällt mir...
  • Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #21
Du liebe Güte. Wer hat sich denn den Spoiler ausgedacht. Muss wohl ein Blinder gewesen sein. Je mehr ich von Spoilern sehe, desto mehr gefällt mir mein jetziger.

Thema:

Italiener auf der Motorshow Essen

Italiener auf der Motorshow Essen - Ähnliche Themen

[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Preisfindung Carbon Diffusor Gebrauchtteil, leichte Beschädigung: Hallo, Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich das hier poste. Andernfalls bitte verschieben, falls möglich/nötig. Bei meinem Leon Cupra ST 4drive...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben