Italiener auf der Motorshow Essen

Diskutiere Italiener auf der Motorshow Essen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Diesen Italiener hab ich heute in Essen entdeckt!! autotest.it Der Rahmen um den Grill ist zwar recht teuer, hat aber Cupra Optik - sieht super aus
  • Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #1

Aralbert

Reaktionen
0
Diesen Italiener hab ich heute in Essen entdeckt!!

Der Rahmen um den Grill ist zwar recht teuer, hat aber Cupra Optik - sieht super aus

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #2
Könnte ja glatt mein Punto sein... :D
Aber die Anschaffung lohnt sich nicht mehr...

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #3
Der Heckspoiler an dem Leon sieht garnicht mal schlecht aus. Weiß jemand wo man ein größeres Bild herbekommt?

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #4
@Peter
Hab so meine Probleme mit dem Wort Spoiler.
Meinst du die Heckschürze oder den Heckflügel?

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #5
@Diego
ich denke mal er meint den flügel!

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #6
Ok, um es genau zu sagen, ich meine den Heckspoiler. Bisher gefällt mir diese Variante am besten. Ich hab auch ein größeres Bild bekommen, ist aber eine tif-Datei und ich hab noch kein Programm zum umwandeln auf jpeg gefunden. Dann würde ich mal einen Link reinstellen.

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #7
@peter
habe auch noch keine besseren gesehen als die vom cupra! :D

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #8
Ich mach mal ein neues Posting zu dem Spoiler auf......

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #9
hi leute
hir auf der seite unter tunig sind die neuen schürtzen auf dem leon! :D

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #10
Die sehen ja zum :vomit: aus!

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #11
Obwohl ich mir vorstellen kann wenn das alles glatt verspachtelt ist das es relativ gut aussieht.
Aber es ist halt alles Geschmackssache.

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #12
Hmmm, weiß nicht so recht. Sehen schon etwas komisch aus. Irgendwie aufgesetzt.
Mir gefällt es nicht.

ernie

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #13
ich würde sagen in sache frontschürtze ist seidel der beste wurf gelungnen,bis jetzt :D
Dietrich - Carstyling müste für unseren leon eine schöne RS stoßstange machen :p

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #15
@ SKN-TDI
Oh Mann diesen Spoiler kann man ja als Schneeflug verwenden. Ist wohl was für die Östereicher und Schweizer hier im Forum!!! :D

Gruß
Lolli

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #16
habe noch eine schürtze gefunden die nich übel ist
wer kann das bild mir hochladen?

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #17
Also, zu dem Toledo sag' ich mal nichts... :vomit:

Ist doch etwas übertrieben! Huch, doch was gesagt... :D

ernie

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #18
@SKN-TDI
Na das ist doch mal in richtiger "Anfang 80er" Manier. Geil! Fehlen nur noch die angenieteten Kotflügelverbreiterungen.
Im Ernst, das baut sich doch keiner dran. Oder? Das ist doch eine Satire-Seite.

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #19
hi leute
kann mir einer ein bild von einer schürtze hochladen?
bin zu doof dazu :O
danke. :D

• Italiener auf der Motorshow Essen Beitrag #20
Bis auf die Felgen und die Seitenschweller sieht das Auto nicht wie ein Auto aus - also irgendwie schrecklich!

Aqua

Thema:

Italiener auf der Motorshow Essen

Italiener auf der Motorshow Essen - Ähnliche Themen

[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Preisfindung Carbon Diffusor Gebrauchtteil, leichte Beschädigung: Hallo, Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich das hier poste. Andernfalls bitte verschieben, falls möglich/nötig. Bei meinem Leon Cupra ST 4drive...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben