ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI

Diskutiere ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Oh echt? Ja dann such mal. Das war dann echt ne Höllenmaschine :angry: Naja in der Family-Karosse macht er auch kein schlechtes Bild der Motor;)...
  • ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI Beitrag #21
Oh echt? Ja dann such mal. Das war dann echt ne Höllenmaschine :angry:
Naja in der Family-Karosse macht er auch kein schlechtes Bild der Motor;)
Ne stimmt so groß ist er jetzt auch nicht, eher tief

• ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI Beitrag #22
Danny du wirst doch nicht.........

MFG Uli

• ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI Beitrag #23
Original von DannyR.
Original von Turbobaby
In Seat passt der sicherlich auch nicht rein eben wegen der Lage

Doch er passt!!! MTM hat schonmal einen RS4 Biturbo in einen S3 eingebaut. Ich habe davon schonmal ein Foto gesehen. Allerdings finde ich es nirgends! :cry:

Und so groß ist er ja nun auch nicht. Ich habe mir ihn echt großer vorgestellt als ich ihn das erste Mal gesehen hatte.

-
-
-
-
-
-
-

EDIT: Die Links gab's mal vor etlichen Monaten auf

• ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI Beitrag #24
Original von navysailor
Danny du wirst doch nicht.........

MFG Uli

Wie gesagt, ein Traum ist es von mir, aber wird wohl finanziell und von Aufwand her nicht zu machen sein. :( :cry:

@weiberheld

Du bist Gott und ein Held! :D

• ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI Beitrag #25
Wow geil :D :D

he dann versuch ich das doch vielleicht mal bei meinem?! HIHIHI

@weiberheld
warst ja mal richtig schnell. Danke muss ich gleich mal meinem Freund zeigen morgen früh *speicher*

• ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI Beitrag #26
Ich finde dieses Anblick immernoch am geilsten. :sabber:

RS3-6.jpg

• ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI Beitrag #27
Dieser Anblick bringt mich ganz durcheinander *G* so ungewohnt. Was ich noch viellllllllll geiler fände wäre wenn dieser Motor in einem S4 Stecken würde. Das ist eigentlich auch der Plan von meiner Besseren Hälfte. Weil ne Limo ist einfach 1000mal schöner. Wer weiss vielleicht finden wir mal wieder ein schönen S4 dann steht dem Ein/Umbau nicht mehr viel im weg.

Weiss jemand wieviel der Wagen nachher gekostet hat zum Wiedererwerb?

• ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI Beitrag #28
Ich hatte mal einen S4 Bi hier der auf RS4 umgebaut war. Absolut geil war der. Das Problem bei ihm war nur das er das S4 Steuergerät dringelassen hatte weil er sonst den kompletten Fahrzeugkabelbaum inkl. neuem Kombiinstrument hätte tauschen müssen. Daher war es recht schwierig ihn zu tunen. Aber ich muss sagen es war der Hammer. So schnell wie der bei den Testfahrten auf 200 war. :sabber: Er hatte dann so etwa 450 PS. Eine 84mm SKN Auspuffanlage hatte er auch noch drunter. Was für ein Sound. :sabber:
Er hat mich jedes mal anrufen wenn er gegen einen seiner Kumpels ein kleines Rennen gefahren ist.

gegen einen originalen RS4 -> gewonnen!
gegen einen originalen RS6 -> gewonnen!
gegen einen Porsche GT3 -> knapp verloren! :tongue:
Man kann nicht alles haben. :tongue:
Trotzdem ein geiles Gerät. :D

Thema:

ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI

ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI - Ähnliche Themen

Leidensweg Leon ;D: Hi Leute, also ich wollte nicht unbedingt mehrere Threads aufmachen, deswegen kommt jetzt alles hier rein. Leidensweg Leon! meiner Meinung nach...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben