Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip?

Diskutiere Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Moin moin, bin mal wieder am überlegen mir wieder nen "alten" R zu kaufen, wie ist eurer Meinung nach dieser...
  • Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip? Beitrag #1

Prof. Xavier

Reaktionen
0
Moin moin,

bin mal wieder am überlegen mir wieder nen "alten" R zu kaufen, wie ist eurer Meinung nach dieser??

Ist vielleicht noch verhandelbar das ganze.
Nur hätte ich gerne mal die Meinung derer, die sich mit Tuning usw. besser auskennen. Ich werde niemals auf die Nordschleife gehen oder ähnliches, möchte aber mal wieder nen Auto mit nen bissel mehr Dampf :)

• Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip? Beitrag #2
AW: Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit CHIP????

Ist der noch da?

den hat schon mal jemand vor nem Jahr oder länger gepostet.

• Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip? Beitrag #3

Hi, ja steht noch drin, wenn der aber schon nen Jahr lang dort steht, dann ist preislich sicherlich noch was machbar. Das Ding gehört ja schon zu den "ALTEN"...

• Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip? Beitrag #4

Oh, wie mich das Zeitgefühl täuscht. War im Januar

• Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip? Beitrag #5

Ja. Der ist noch da.
Mit dem Wagen sind letzte Woche noch Leute vom Bellendorf, auf roten Kennzeichen, durch´s Dorf gefahren.
Ist aber anständig teuer. Für 15.000,- bekommst Du schon einen normalen. Dann zu Danny und das Baby hat 260 PS. Und das die 40 PS mehr die 7000,-€ mehr wert sind, glaub ich eher weniger.
Bei dem Händler wäre ich auch vorsichtig. Da haben einige hier, mich eingeschlossen, schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich hab auch schon drüber nachgedacht. Für 18000,-€ vieleicht. Mhmm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip? Beitrag #6

eindeutig zu teuer finde ich:nene:
ich würde lieber einen normalen so mit ca 30000 kilometer vom Händler kaufen für ca 16 17 tausend und dann selber chippen lassen
und der große turbo Umbau ist ja auch nicht das Beste fürs Auto (Von der Lebensdauer meine ich)
der hat ja sicher schon ein paar Kilometer mit den Umbau gefahren oder! :wave:

• Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip? Beitrag #7

Das Angebot für den Wagen ist nur so hoch, weil das quasi ein Prommi Fahrzeug ist. Der Besitzer oder Ex-Besitzer ist der Typ, der bei Atze Schröder mitspielt. Der Wagen und der Typ waren auch schon mind. 2mal bei Autovision und da hatder seinen Gelben getreten - holla die Waldfee.

Also erstens zu teuer und zweitens in meinen Augen nicht sahcgemäße Behandlung.

• Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip? Beitrag #8

Der Wagen steht oder stand doch hier bei Digi Tec in Datteln oder nicht?! Bin da gestern vorbeigefahren, habe ihn jetzt aber nicht mehr vorne im Schauraum gesehen. Hat sich den jetzt doch jemand für den Preis gekauft???

• Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip? Beitrag #9

Das Angebot für den Wagen ist nur so hoch, weil das quasi ein Prommi Fahrzeug ist. Der Besitzer oder Ex-Besitzer ist der Typ, der bei Atze Schröder mitspielt. Der Wagen und der Typ waren auch schon mind. 2mal bei Autovision und da hatder seinen Gelben getreten - holla die Waldfee.

Also erstens zu teuer und zweitens in meinen Augen nicht sahcgemäße Behandlung.

korrekt glaube auch das der Getreten wurde!
und sein sohn ist das Auto ja auch gefahren und der gibt glaub ich auch stoff!:cry: :cry: der Arme turbo:cry: :cry:
Auserdem Prominenten die scheißen doch Geld.
wenn was hi ist kaufen die halt nen neuen oder so!:nene:

Thema:

Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip?

Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip? - Ähnliche Themen

Kaufberatung - Leon Cupra R: Hallo, bei mir steht wohl bald die Anschaffung eines Cupras an. Habe mir da auch schon 2 momentan eingestellte Autos rausgepickt und würde von...
Was haltet ihr von dem?!: Hallo, habe da ein interssantes Fahrzeug entdeckt, finde den ziemlich geil:sabber: , was haltet ihr davon...
Seat Leon 1.9 TDI Formula Racing Monza: Morgen. Ich kenn mittlerweile fast alle Modelle vom Seat Leon. Aber zu diesem Monza zusatz konnte ich im inet wie auch hier nichts finden...
Jahreswagen -Leon: hallo gemeinde :) bin ja im moment noch auf der suche nach dem richtigen :o) habe auch 2 schöne leons gefunden^^ und zwar diese hier...
Kaufentscheidung: Hi leute! Ich möchte mir in naher Zukunft einen Leon zulegen. Zurzeit bin ich noch mit nem 306 unterwegs aber das wird sich bald ändern. Jetzt...
Oben