IPod Nano im Seat Leon 1.9

Diskutiere IPod Nano im Seat Leon 1.9 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey, wollte mich kurz informieren auf was ich alles zu achten hab ! Mein Bruder hat bald B-Day und wir wollten ihm einen IPod Nano schenken für...
  • IPod Nano im Seat Leon 1.9 Beitrag #1

U-Gen

Reaktionen
0
Hey,

wollte mich kurz informieren auf was ich alles zu achten hab !

Mein Bruder hat bald B-Day und wir wollten ihm einen IPod Nano schenken für seinen Leon. Er fährt nen Seat Leon 1.9 TDI in der FR-Version.

Wäre es angebrachter einen Ipod in dem Wagen zu installieren oder doch lieber nen Wechseler. Was bräuchte ich alles für die Installation ? Welches Kabel etc ?!

Vielen dank für die Rückmeldung

MFG

• IPod Nano im Seat Leon 1.9 Beitrag #2
Ich hasse IPods aber ich werd mal die Anti-I-Pod-Brille absetzten.
Mir sind keine möglichkeiten bekannt den I-Pod sinnvoll an ein Aura anzubinden. Man könnte theoretisch über den Kopfhörerausgang den Ton ins Aura anspeisen wenn man da vorher nen Eingang dranbastelt.
Ansonsten brauchst du zunächst ein Radio was IPod tauglich ist. Die aktuellen Modelle können das eigentlich alle. IPod-Link nennt sich das glaub ich. Jedenfalls kann man dann das IPod mit nem vom Radiohersteller gekauftem Kabel dann mit dem Radio verbinden und auch darüber bedienen.

Die beste Möglichkeit ist einfach nur ein vernünftiges Radio mit USB. Dann kannst du da einfach nen USB-Stick oder Festplatte anschließen und übers Radio steuern.
Ist billiger und besser. 4GB USB-Stick ca.40€. Ipod ein wenig mehr oder?

• IPod Nano im Seat Leon 1.9 Beitrag #3
Da muss ich Lil Stanky Recht Geben bevor du dir ein IPod kaufst Oder Schenkst Kauf ein Radio mit Usb Anschluss ist Sinnvoller .

Thema:

IPod Nano im Seat Leon 1.9

IPod Nano im Seat Leon 1.9 - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben