Ipod Nano an Autoradio

Diskutiere Ipod Nano an Autoradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Forum! Ich habe ein kleines Problem bei dem ich mal eure hilfe benötige! Ich besitze ein sony autoradio (Sony XR-M500R Black Panel) mit...
  • Ipod Nano an Autoradio Beitrag #1

Sleepy 77

Gast
Hallo Forum!

Ich habe ein kleines Problem bei dem ich mal eure hilfe benötige!

Ich besitze ein sony autoradio (Sony XR-M500R Black Panel) mit wechsleranschluss! Nun wollte ich meinen wechsler gegen meinen ipod nano 4. Generation tauschen!Dafür benötige ich ja ein kabel welches vom ipod hinten in den wechsleranschluss geht ... ich habe schon ein wenig geguckt, es gibt auch solche kabel, allerdings finde ich kein kabel welches mit dem Ipod Nano 4. Generation kompatibel ist!

Hat jemand irgendwelche erfahrungen damit?

lg alex

Thema:

Ipod Nano an Autoradio

Ipod Nano an Autoradio - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben