iPod kabel für Alpine cda 105 ri...

Diskutiere iPod kabel für Alpine cda 105 ri... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo weiss jemand wo ich einen Kabel für den Alpine CDA 105-ri herbekomme damit ich songs über den iPod abspielen kann... Hab ihn beim radio nur...
  • iPod kabel für Alpine cda 105 ri... Beitrag #1
Amme89

Amme89

Reaktionen
0
Hallo

weiss jemand wo ich einen Kabel für den Alpine CDA 105-ri herbekomme damit ich songs über den iPod abspielen kann...
Hab ihn beim radio nur mit dem beiliegenden Kabel angeschlossen und habe jetzt das Problem, dass ich die Musik nür über das Radio steuern kann und keinen zugriff beim iPod bekomme da immer das Alpine Logo am display ist...

Brauche dringend hilfe wo ich den Kabel bestellen kann, da bei 160GB das suchen über das Radio etwas kompliziert wird... ;)

• iPod kabel für Alpine cda 105 ri...

Anzeige

Thema:

iPod kabel für Alpine cda 105 ri...

iPod kabel für Alpine cda 105 ri... - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kabel für Ipod Anschluss: Hallo Seat Leon Fans, ich möchte meinen iPod (5. Generation 2007), an meinen Autoradio Anschließen (Seat 1p BJ 2009, standart Autoradio) welches...
radio und iphone navi stimme über bordlautsprecher gleichzeitig hören funktioniert !!: hallo, nach langem suchen und infomieren habe ich nun endlich eine lösung gefunden wie ich mein iphone 4 mit navi aufm iphone so nutzen kann das...
Störung beim Iphone-Adapter: Guten Morgen. Ich habe seit gestern den Iphone / Ipod Adapter ( Halter und Kabel ) für meinen neuen Leon ( Bj. 2012 ) bekommen ( Media System )...
iPod, iPhone & AUX - Interface von usb-nachruesten.de funktioniert nicht: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem iPod, iPhone & AUX - Interface (iPod, iPhone, AUX) von www.usb-nachruesten.de? Ich habe einen Seat...
Oben