iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315)

Diskutiere iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da in ein paar Tagen iOS6 für das iPhone veröffentlicht wird, wollte ich fragen, ob schon jemand mit der Beta Erfahrung in Hinblick auf die...
  • iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315) Beitrag #1

Kalufra

Gast
Da in ein paar Tagen iOS6 für das iPhone veröffentlicht wird, wollte ich fragen, ob schon jemand mit der Beta Erfahrung in Hinblick auf die Funktionalität mit dem Mediasystem 2.2 (RNS315) gemacht hat.

Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich die FSE nicht mehr bzw. nur eingeschränkt nutzen könnte. Die aktuelle iOS 5.1 funktioniert super mit dem System, Telefonbuch laden, Sprachwahl usw. einwandfrei.

Vielleicht können hier dann ab Mittwoch auch Erfahrungen gepostet werden.

• iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315) Beitrag #2
Blutooth ist ein standardisiertes Protokoll, wieso sollte es nicht mehr, oder schlechter funktionieren. Gibt keinen Grund warum Features wegfallen sollten.

• iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315) Beitrag #3
Weil z.B. iOS 6 anders mit gewissen Protokollen und Anfragen umgeht, z.B. aufgrund von neuen Sicherheitsfeatures.

• iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315) Beitrag #4
beantworten wird dir das keiner können, bevor es nicht draußen ist, aber es SOLLTE funktionieren.

• iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315) Beitrag #5
Bisher funktioniert alles einwandfrei. Was mir aufgefallen ist: Nachdem das Handy mit der FSE verbunden ist, erscheint noch die Option "Handsfree".

Gab es das vorher auch bzw. wofür ist das bezogen auf die FSE vom MS 2.2?

• iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315) Beitrag #6
Auch wenn es ein wenig OT ist - mit dem SeatMediaSystem im Exeo funzt alles, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei... ;)

Thema:

iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315)

iOS 6 mit Mediasystem 2.2 (RNS315) - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben