INXX Spurverbreiterung 40mm

Diskutiere INXX Spurverbreiterung 40mm im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab im Moment ne 8er Felge mit ET 30 und 10mm Spuri drin. Folglich steht also mein Reifen ca. 20mm weiter draussen als deiner. Da gehn aber...
  • INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #21
Ich hab im Moment ne 8er Felge mit ET 30 und 10mm Spuri drin. Folglich steht also mein Reifen ca. 20mm weiter draussen als deiner. Da gehn aber locker noch 10mm bei mir!! Drum versteh ich das ned ganz, da muss noch jede Menge Platz bei dir sein! Nachmessen is meistens ned so genau, ausprobieren is da meist besser! Wenn du einen kennst der Spruverbr. da hat dann bau sie mal an zum testen, ich glaub das da schon mehr geht!

EDIT: Sorry ich glaube wir reden aneinander vorbei Schachti!! Du meinst wohl vorne gehen die an oder??? Ich bin jetzt davon ausgegangen das du nur hinten verbreitern willst!!

• INXX Spurverbreiterung 40mm

Anzeige

Schau mal hier:
inxx .
  • INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #22
Toll ich bin auch gerade bei E-Bay an 40mm dran. Am Ende bieten wir uns hoch ?(

Nebenbei ich werde mir 40mm auf die hinterachse und 30 vorne ran packen.

Bin 30mm via H&R Federn in die Knie gegangen und fahre momentan 7.5 x 17 ET 35. Sollte also keine Probs geben und ansonsten gibt es Federwegsbegrenzer.

Nur was ist wenn ich mir dann 8 x 17 hole???

Sollte doch das gleiche sein oder???

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #23
Also ich bite da nicht mehr mit. Hab mittlerweile 50mm, 40mm, 30mm von H&R.
Eigentlich fehlen mir nur noch die 24mm von H&R für den Sommer. Aber sowas verkauft keiner. X(

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #24
Ist gar kein H&R sondern PowerTech. Ist mir aber egal. Die werden auch halten. Und kosten tun sie nen bissl weniger. :D

Bin nur auch am überlegen ob hinten vielleicht doch 50mm sein könnten. ?(

Thema:

INXX Spurverbreiterung 40mm

INXX Spurverbreiterung 40mm - Ähnliche Themen

8,5x18 und der liebe Tüv: Ich möchte jetzt mal mal meine Erfahrungen schildern, die ich in den letzten Tagen gemacht haben. Nach gründlicher Recherche im hiesigen Forum...
Oben