INXX Spurverbreiterung 40mm

Diskutiere INXX Spurverbreiterung 40mm im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand schon erfahrung mit INXX Spurverbreiterung ? Sieht so aus als ob sie denen von H&R in nichts nachstehen. Die kosten bei D&W ca.100€ und...
  • INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #1

tattoo

Reaktionen
0
Hat jemand schon erfahrung mit INXX Spurverbreiterung ? Sieht so aus als ob sie denen von H&R in nichts nachstehen. Die kosten bei D&W ca.100€ und in Ebay bekommt man sie für 76€ inkl. Versand, denke das ist ein gutes Angebot.
Infos:
Toledo, Leon (Typ 1M)
Bei den Alu-Spurverbreiterungen werden Spezial-Radschrauben fuer die Befestigung der Verbreiterungsscheiben am Fahrzeug verwendet, die im Lieferumfang enthalten sind. Die Felgenmontage erfolgt mit serienmaessigen Radschrauben im Gewinde der Spurverbreiterung. Die Spurverbreiterungen werden mit einem Materialfestigkeitsgutachten ausgeliefert. Die Abnahme beim TUeV/Dekra erfolgt nur nach § 21 der StVZO. (Einzelabnahme)

Verbreiterung: 40mm pro Achse (20mm pro Radseite)
Vor Montage der Felge an die Distanzscheibe unbedingt sicherstellen, dass die Radbefestigungsschrauben nicht mehr als 18 mm aus der Felgeninnenseite herausstehen, da sonst eine sichere Befestigung des Rades nicht moeglich ist.
Lieferumfang: 2 Verbreiterungsscheiben inklusive Schrauben

• INXX Spurverbreiterung 40mm

Anzeige

Schau mal hier:
inxx .
  • INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #2
Original von tattoo
Hat jemand schon erfahrung mit INXX Spurverbreiterung ? Sieht so aus als ob sie denen von H&R in nichts nachstehen.

Wie soll auch eine Aluscheibe mit Löchern schlechter oder besser sein???? :dontknow:

Im übrigen finde ich selbst 76 € nicht gerade günstig....

By the way...du willst doch nicht wirklich 40mm Verbreiterungen verbauen oder etwa doch??? 8o
Oder meinst du pro Achse (was ich schwer hoffe)???

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #3
  • INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #4
Ui...hab ich ned gesehn!!! Ich geh morgen gleich zu Schielmann!!!! :D :D :D

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #5
Original von Devilseye
Original von tattoo
Hat jemand schon erfahrung mit INXX Spurverbreiterung ? Sieht so aus als ob sie denen von H&R in nichts nachstehen.

Im übrigen finde ich selbst 76 € nicht gerade günstig....

By the way...du willst doch nicht wirklich 40mm Verbreiterungen verbauen oder etwa doch??? 8o
Oder meinst du pro Achse (was ich schwer hoffe)???

Also der Preis ist zwar nicht gerade Aufgedrängt aber noch günstiger bekommt man sie als DRA System nirgens oder kennst du jemanden der sie die noch billiger lässt?
Natürlich meinte ich pro Achse also 20mm pro Rad :rolleyes:

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #6
Kenne schon Leute die mir das günstiger verkaufen, leider nur mir :D

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #7
Original von Devilseye
Kenne schon Leute die mir das günstiger verkaufen, leider nur mir :D

Dazu erspare ich mir jeden weiteren Kommentar, jedoch hoffe ich das du genug vom Forum Profitierst. Danke für deine Hilfe du hast mir nicht weiter geholfen.:eek:la: für dich

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #8
Also ich habe mich für H&R endscheiden.. vieleicht weil man auf die Marke "Focussiert" ist.. ich halte nichts von diesem "D&W Kram" , das ist meine Meinung.. müssen ja nicht schlecht sein.. aber ich vertraue auf Erfahrung und auf den Namen.. Und ich kenne dafür auch Leute , die es auch anderen Günstig (H&R) verkaufen.. bei Bedarf frage ich mal an .. so bin ich :]

Greetz

Markus 8)

Edit: man , man , man ... 2-3 Sätze , 23452187 Rechtschreibfehler.. :rolleyes:

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #9
Also hier bekomme ich die H&R 40mm für 90€ denke das geht ist nicht gerade billig aber naja.
@markus
Danke dir, du kannst ja mal nachfragen bei gelegenheit was sie bei dir kosten.
:]

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #10
HI Leutz,

also ich könnt auch nen paar gebrauchen.

Wenn ich mit meinen 7,5*17 zoll felgen und 215/45 reifen benutzen darf.

Danke

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #11
:idea: sollten wir besser ne sammelbestellung draus machen *g*

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #12
90 EUro + Steuer ? .. wenn ned kaufen . der Preis ist gut.

Greetz

Markus 8)

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #13
Original von Markus
90 EUro + Steuer ? .. wenn ned kaufen . der Preis ist gut.

Greetz

Markus 8)

nene 90Euro inclusive Steuer also quasie ein rundumglücklich Preis

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #14
Will mir in den nächsten tagen auch noch spurverbreiterungen zulegen Aber 20mm pro rad bekomm ich bei mir net drunter.7.5/17 225/45/17 Mein arbeitskollege besorgt mir welche von FK 13mm pro seite das dürfte schon eng genug werden.Im schlimmsten falle muß der innen kotflügel raus da is ne kannte die bei starker beladung am reifen schleifen könnte.

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #15
@ schachti: Also 20mm/Seite sollten eigentlich keine Probleme machen bei nur 7,5er Breite! Was haste für ne ET jetzt? Tiefer??

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #16
Also bei den Original Felgen vom TS dürften 20mm kein Problem sein, dass passt auch ohne ziehen, schleifen oder brechen erstmal mit dem TÜVMANN sprechen.

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #17
Nee nee, Schachti hat keine originalen drauf. 7,5er Breite gibt es ned von Seat. Das breiteste is 7" und da hast du natürlich uneingeschränkt Recht: 7x17" ET38 - da kanns keine Probleme geben!

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #18
Original von tattoo
Also hier bekomme ich die H&R 40mm für 90€ denke das geht ist nicht gerade billig aber naja.
@markus
Danke dir, du kannst ja mal nachfragen bei gelegenheit was sie bei dir kosten.
:]

Also wenn du etwas Zeit hast und bei Ebay schaust dann bekommst du die dort für unter 70 Euro. Darfst natürlich nicht die Sofortkauf Angebote nehmen.
Suchagenten einrichten der dich täglich über neueinstellungen von Spurverbreiterungen Informiert und dann geht das schon.
Ich hab für meine 40mm Nagelneu um die 63 Euro (weiß nicht mehr ganz genau) bezahlt.

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #19
Danke @ waldfrucht
werde das in Angriff nehmen mit Ebay........

• INXX Spurverbreiterung 40mm Beitrag #20
Hab die radius r6 felge in 7.5/17 ET35 .Hab bei voller beladung mal nachgemessen maximal 15 mm luft sonst hab ich mir dir kante mitm reifen umgebördelt.Hab ein Fk gewinde drin ,hinten ist der mit oberkante reifen bündig.

Thema:

INXX Spurverbreiterung 40mm

INXX Spurverbreiterung 40mm - Ähnliche Themen

8,5x18 und der liebe Tüv: Ich möchte jetzt mal mal meine Erfahrungen schildern, die ich in den letzten Tagen gemacht haben. Nach gründlicher Recherche im hiesigen Forum...
Oben