INXX Haubenlifter zu stark

Diskutiere INXX Haubenlifter zu stark im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab mir in der Bucht n neuen Haubenlifter von INXX gekauft. Hab ihn gleich mal rein gemacht. Nun hab ich das Problem, dass die Haube auf...
  • INXX Haubenlifter zu stark Beitrag #1

supercopaHH

Reaktionen
0
Hallo,

hab mir in der Bucht n neuen Haubenlifter von INXX gekauft. Hab ihn gleich mal rein gemacht. Nun hab ich das Problem, dass die Haube auf der Seite des Lifters knapp einen cm auf Steht. Die Feder da drin ist schon deutlich stärker als die Serie. Jedoch ist mir aufgefallen, das der Lifter bei geschlossener Haube wohl auf Anschlag ist.

Kennt ihr die Probelmatik und habt ihr evtl schon ne Lösung für dieses Problem gefunden?
Oder könnt ihr mir n anderen Hersteller empfehlen der nicht wie Bonrath 60€ kostet?

Vielen Dank im Voraus.

• INXX Haubenlifter zu stark

Anzeige

Schau mal hier:
inxx .
  • INXX Haubenlifter zu stark Beitrag #2
AW: INXX Haubenlifer zu Stark

den originalen kaufen?

• INXX Haubenlifter zu stark Beitrag #3
AW: INXX Haubenlifer zu Stark

mir fällt dabei nur ein "sind sie zu stark, bist du zu schwach" :D

• INXX Haubenlifter zu stark Beitrag #4
Den origanalen hab ich. Frage ist, ob man den polieren kann? Wollte meinen Motorraum n bischen verschönernd. Dachte ich fange mal mit Domstreb und Haubenlift an.

• INXX Haubenlifter zu stark Beitrag #5
hm... Lass doch den originalen verchromen ;)

• INXX Haubenlifter zu stark Beitrag #6
Na ich glaub das bekomm ich auch nicht unter 60€ hin. Oder weiß jemand wo man das in Hamburg oder zwischen Rostock un Stralsund machen lassen kann?

Gruss Stefan

• INXX Haubenlifter zu stark Beitrag #7
Zum verchromen müsstest du den Dämpfer komplett zerlegen, da dir das Hydrauliköl zu kochen anfängt, wenn das Teil ins Chrombad gehängt wird.

Du könntest ihn höchstens polieren und mit Klarlack versiegeln. Aber ob das hält...

• INXX Haubenlifter zu stark Beitrag #8
vom golf IV gibt es einen silbernen der ist aber einen Tick kürzer wie der originale. das heist deine Haube geht nicht mehr ganz soweit auf.

• INXX Haubenlifter zu stark Beitrag #10
Weiß jemand, ob der vom A3/S3 passt?

Danke erstmal für die zahlreichen antworten.

Gruss Stefan

• INXX Haubenlifter zu stark Beitrag #11
Probier es doch einfach mit der klassischen Methode :) Lackier es :) Ist zwar aufwendig aber auch mit Chrom Spray kann man arbeiten :)

Thema:

INXX Haubenlifter zu stark

INXX Haubenlifter zu stark - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
Oben