Interessiert an SEAT - Freue mich bei Euch zu sein

Diskutiere Interessiert an SEAT - Freue mich bei Euch zu sein im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Liebes Forum, ich interessiere mich für einen Seat Leon und hoffe, hier geeignete Infos zu finden, die meine Entscheidung für diese Marke positiv...
  • Interessiert an SEAT - Freue mich bei Euch zu sein Beitrag #1

Artorius

Reaktionen
0
Liebes Forum,

ich interessiere mich für einen Seat Leon und hoffe, hier geeignete Infos zu finden, die meine Entscheidung für diese Marke positiv beeinflussen.

Als erstes fällt mir auf, dass ich hier kein Forenthread wie in anderen Autoforen (beim groben Überblick) über Finanzierung und Leasing gefunden habe. Gerne würde ich mir einen Leon auf 2-3 Jahre mit KM Leasing leasen, möglichst ohne Anzahlung.

Hat mir einer eine gute Seite, oder Adresse für gute Angebote? Meist sind die bzw. können besser sein als die vom lokalen Händler.

Ich sage schonmal besten Dank und freue mich auf guten Austausch.

LG aus dem Südbaden

• Interessiert an SEAT - Freue mich bei Euch zu sein Beitrag #2
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :wave:

• Interessiert an SEAT - Freue mich bei Euch zu sein Beitrag #3
Herzlich willkommen! :wave:

Ich meine, dass Sixt wohl ganz gute Angebote macht... Nichtsdestotrotz solltest Du einen =) Deines vertrauens aufsuchen und dort ein wenig verhandeln... Die Leasingraten, die du online errechnen kannst haben mit der Realität NICHTS zu tun... Auch beim Leasing ist einiges an Rabatten drin... Wie heißt es so schön: "Versuch macht kluch!" ;)

Thema:

Interessiert an SEAT - Freue mich bei Euch zu sein

Interessiert an SEAT - Freue mich bei Euch zu sein - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Erfahrungen mit SEAT Leasing (Rückgabe, Kosten, usw.): Hallo ihr, da ich nicht viele Beiträge in der Suche zu diesem Thema gefunden habe, bzw. diese auch schon einige Jahre alt waren, dachte ich frage...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben