Interessanter Beitrag (Vergleich Chiptuning - Powerbox)

Diskutiere Interessanter Beitrag (Vergleich Chiptuning - Powerbox) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 80 in der stadt? spinnst du???!!! kein schwein fährt bei uns so langsam:laughing:
  • Interessanter Beitrag (Vergleich Chiptuning - Powerbox) Beitrag #21
OT: Todesstrafe wäre eher in Budapest / Ungarn angebracht. Ich habe über das Wochenende gesehen, wie die DORT fahren, das ist eher krimineller Sorte. 80 km/h durch die Stadt mit eigentlich vielen Seitenstrassen ist normal, dazu mehr Schlaglöcher als bei uns auf einem alten Feldweg. 8) Da wird gefahren, rechts, links und geparkt wos grad geht, wie im alten Rom. Wenn man Glück hat, sind wenigstens die Autobahnen einigermassen lochfrei.

So, back to topic.
80 in der stadt? spinnst du???!!! kein schwein fährt bei uns so langsam:laughing:

• Interessanter Beitrag (Vergleich Chiptuning - Powerbox)

Anzeige

• Interessanter Beitrag (Vergleich Chiptuning - Powerbox) Beitrag #22
also ich bin ja oft genug in ungarn...aber wirklich extreme "raser" hab ich noch keine gesehen...

aber 80 durch ne ortschaft ist standart...das stimmt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Interessanter Beitrag (Vergleich Chiptuning - Powerbox) Beitrag #23
ein kumpel von mir wurde mit 130 in der innenstadt erwischt. ich betone, das war nicht auf einer stadtautobahn! und die polizei musste ihn fahren lassen, weil sie ihn nicht geblitzt haben....?(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Interessanter Beitrag (Vergleich Chiptuning - Powerbox)

Interessanter Beitrag (Vergleich Chiptuning - Powerbox) - Ähnliche Themen

Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Fahrzeugwechsel auf Leon 1.5 und damit Vorstellung im Leon-Forum: Jetzt ist es für uns ein Seat Leon 1.5 geworden. Erstzulassung 02/2022 mit knapp 18.000 km. Ich bin noch nicht so ganz fit mit den Typen- und...
[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben