Installation in meinem TS *g*

Diskutiere Installation in meinem TS *g* im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Community, wißt Ihr jemanden, der gut und zuverlässig Installationen in meinem (irgendwann mal eintrudelnden) TS vornehmen könnte (sollte in...
  • Installation in meinem TS *g* Beitrag #1

Banana Joe

Reaktionen
0
Hi Community,

wißt Ihr jemanden, der gut und zuverlässig Installationen in meinem (irgendwann mal eintrudelnden) TS vornehmen könnte (sollte in meiner Nähe sein, siehe links)

Ich bin zwar gelernter Elektrotechniker, habe aber noch nie wirklich Spaß dran gehabt am Wagen zu schrauben. Und ich nehme an, jemand der den Leon schon mal "zwischen" hatte kennt auch dessen Kniffe.

Was ansteht: Dension DH101, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Navigationssystem (tendenziell nachdem ich dazu Infos in einem anderen Thread bekommen habe einen IPaq mit Tomtom Soft) und falls mir die Serienlautsprecher nicht reichen eventuell auch bessere Lautsprecher.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

THX

• Installation in meinem TS *g* Beitrag #2
versuchs mal bei Hartmut Meurers in Zweifall....

• Installation in meinem TS *g* Beitrag #3
Original von Jukebox
versuchs mal bei Hartmut Meurers in Zweifall....

Sagt mir dunkel etwas.... Adresse ? Bin auch um jede PN froh ;) Allerdings scheint die Funktion nicht immer so richtig zu funktionieren. Ich antworte definitiv auf jede PN, wenn keine Antwort kommt bitte per mail :)

THX nochmal

BTW: Da fällt mir grade jemand ein: In Düren hat jemand einen solchen Car-Hifi Laden mal an einen "EXpert Brings" angeflanscht. Hat mit denen jemand gute Erfahrungen ?

• Installation in meinem TS *g* Beitrag #4
wenn du von Vicht Richtung Zweifall fährst...nach dem Vichter Landhaus kommt irgendwann auf der rechten Seite am Ortseingang ein kleiner Laden ... genaue Adresse kenn ich leider nicht, ist schon lang her, daß ich dort gewohnt und mitgebastelt habe ;-)

• Installation in meinem TS *g* Beitrag #5
Vichter Landhaus *grübel* Bekomme ich hin. DANKE :D

EDIT: Weitere Adressen jederzeit willkommen

Thema:

Installation in meinem TS *g*

Installation in meinem TS *g* - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Oben