Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere INNX Luftfilter oder K&N? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Marcus hat vollkommen recht.
Desweiteren haben Untersuchungen von www.dieselschrauber.de gezeigt, dass ein K&N-Filter im org. Filterkasten nicht...
INNX Luftfilter oder K&N? Beitrag #21
Michi748
Reaktionen
0
Marcus hat vollkommen recht.
Desweiteren haben Untersuchungen von www.dieselschrauber.de gezeigt, dass ein K&N-Filter im org. Filterkasten nicht mehr Luft durchlässt als ein Nomaler Filter. Tendenziell sogar WENIGER !!
ich kann mir schon vorstellen das mit einem neuen filter , egal ob K&N oder Serie im vergleich zu einem 40, 50 oder 60 TKM alten filter der verbrauch sinken kann und auch subjektiv die leistung!
aber im vergleichg neuer tausch- und K&N o. Ä. wird man keinen unterschied feststellen können.
INNX Luftfilter oder K&N? Beitrag #23
Neef4U
Reaktionen
0
99,- chip
warum solche aufregung. der chip ist top, langzeittest ist auch i.o. warum für 900,- einen bei digi-tec kaufen wenn ich den gleichen direkt bei vw bekomme. vielleicht war das bei meinen vorherigen postings nicht zu erkennen, aber der chipper macht direkt für vw die auto. wenn einer bei vw in wob oder bs einen chip haben will wird er gleich dort hingeschickt oder holt seine kiste einen tag später mit dem chip ab. alles was ich mir nur erspart habe ist die garantie, und die brauche ich nicht. auch nicht bei einem motorschaden. habe einen guten seat-dealer der würde das kind schon schaukeln.
INNX Luftfilter oder K&N? Beitrag #24
Marcus
Reaktionen
1
Bevor ich mir n Chip von Digi-Tec reinmache würd ich auch n Chip für 5€ nehmen oder einen den man morgens in der Kelloggs Packung findet.
INNX Luftfilter oder K&N? Beitrag #25
Daniels Turbo
Reaktionen
0
?( ?( @ Neef4U: irgendwie falsches topic oder??
INNX Luftfilter oder K&N? Beitrag #26
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ich hatte auch mal kurz einen Sportlufi drin.Aber die Fahrdynamik war mit dem eigentlich schlechter, als mit dem normalen Luftfilter.Kann es sein, das die Fahrleistungen mit Sportlufi schlechter werden?
INNX Luftfilter oder K&N? Beitrag #27
Marcus
Reaktionen
1
Ich hab meinen auch rausgeschmissen, halte da garnix von. Kommt nur mehr Dreck in den Motor. Da kann man besser was am Luffi-Kasten modifzieren.
INNX Luftfilter oder K&N? Beitrag #28
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Jupp, ich belib beim original Luffi
INNX Luftfilter oder K&N? Beitrag #29
Alex-K
Reaktionen
0
und ich hab meiner J&R PAckung nen Schrein gebaut und bete da jetzt davor
Spaß beiseite....vielleicht ist mein Cupra ja anders aber mit dem Sportlufi kommt er mir echt besser vor
K&N Tauschfilter für den 1.8 Sauger: Hallo Leute,
ich hab mich gerade bei D&W auf die Suche nach nen K&N Luftfilter gemacht (nicht die Pilzfilter).
Die haben aber nur Filter für...
K&N High Flow Luftfilter: Bringts was?: Hi,
habe in den letzten Tagen (da ewig vor der Glotze hängend) die Werbung für "K&N High Flow Luftfilter" gesehen. Wie immer in Werbungen...
K&N 57i Kit !!! Hilfe !!??: Hi
Habe einen Seat Leon Topsport mit 180 PS habe einen K&N 57i Performance Kit von einem Kolleg bekommen der sein Auto zerlegt hat. So jetzt mein...
K&N Luftfilter beim TDI: Luftfilter
hab mitgekriegt, das einige TDI fahrer nicht wissen
was für ein luftflilter was und wieviel bringt.
ich hab in meinem TDI den Kit von...
K&N Tauschfilter für TDI: Hallo wertes Forum!
Möchte euch nur kurz eine möglichst objektive Berichterstattung über den K&N Sportluftfilter (Tauschfilter) geben, den ich...