Innenspiegel Regensensor (TOP SPORT 2003)

Diskutiere Innenspiegel Regensensor (TOP SPORT 2003) im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich würde gerne meinen Innenspiegel abmontieren, hab hier auch schon einige Threads gelesen jedoch wurde das dort nicht Eindeutig...
  • Innenspiegel Regensensor (TOP SPORT 2003) Beitrag #1

atze_etze

Reaktionen
0
Hallo ich würde gerne meinen Innenspiegel abmontieren, hab hier auch schon einige Threads gelesen jedoch wurde das dort nicht Eindeutig beantwortet. Das ich den Spiegel abdrehen muss ist klar , allerdings führt vom spiegelfuß so ein "Kabelkanal" Richtung Himmel. Wenn ich den Fuß einfach abdrehen will bricht dieser Kanal doch ab oder nicht ? der steckt ja im fuß und geht bis in den himmel

über hilfe würde ich mich sehr freuen.

MfG alex

• Innenspiegel Regensensor (TOP SPORT 2003) Beitrag #2
Bei vorhandenem regensensor wird der nicht abgedreht...die plastikverkleidung wird zunächst in der Mitte geteilt und dann muss mal weiterschauen...glaube wird dann abgeschoben aber bin mir net mehr sicher...auf jeden Fall erstmal die beiden haelften nach links und rechts weg...

Thema:

Innenspiegel Regensensor (TOP SPORT 2003)

Innenspiegel Regensensor (TOP SPORT 2003) - Ähnliche Themen

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Oben