Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel

Diskutiere Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ähm ich hab auch s technologiepaket und bei mir sind da auch die 2 roten leuchten, aber ich hätt jez beim besten willen noch nix gesehn, was die...
  • Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #21
ähm ich hab auch s technologiepaket und bei mir sind da auch die 2 roten leuchten, aber ich hätt jez beim besten willen noch nix gesehn, was die ausleuchten. für was sind die dann eigentlich da??? oder hat des doch was mit der funktion vom automatischen abblenden zu tun (hab mir den threat zwar durchgelesen find aber kei antwort auf mei frage.

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #22
nein, hat damit nix zu tun. das ding ist nur dazu da, dass im finstern der schaltknauf gut aussieht :D

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #23
joa seehr wichtig... also sind die 2 roten leds völlig für´d katz... :D

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #24
Naja, wie mans nimmt. Ich fand es schon das ein oder andere mal bei längeren Nachtfahrten ganz angenehm meine Süssigkeitentüte zumindest grob zu sehen und nicht erfühlen zu müssen. Ich finds gut und freu mich, dass ich es hab :] .

Gruß Segge

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #25
AW: Rückspiegel

hab jetzt meinen leon auch seit ein paar tagen und siehe da leuchtet auch durch:nene: wurde es bei dir getauscht oder wie?

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #26

Habe ich noch nicht entdeckt...liegt aber vermutlich daran, dass ich immer mit dem Rückspiegel mitvibiriere... :D

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #27

-- edith: nun obsoletes posting, deshalb weg -- :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #28

eigentlich umgekehrt :) dieser fred ist älter ;)

aber als ich den hier gelesen hab, dachte ich mir das auch schon... war nur zu faul zum suchen :eek: :D

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #29

Gut beobachtet und ich dacht es würd niemanden auffallen, Frauen sind halt doch aufmerksamer :p
Für mich ist dieser fred vom kennen her 'jünger', der andere hat zudem einen eindeutigeren Titel :)
Habs mal zum zusammenlegen vorgeschlagen

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #30
Danke für den Hinweis, habe die Themen mal zusammengefügt. :wave:
Nun wissen wir auch, dass es das Problem schon vor dem Facelift gab ;) :D

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #31
Wurde dieses Problem nun von Seat beseitigt? Bei mir ist es auch so.

Gibt es Rückspiegel für den Leon nach FL im Austausch, bei denen die Lichter nicht durchscheinen?

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #32
ich kann nur sagen, dass mich nach 15000km das ganze nimmer im geringsten stört...

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #33
Also meiner (FL) hat dieses Phänomen auch ... aber da es mich nicht stört, werde ich dem Händler deswegen nicht auf die Nerven gehen! ;)

Thema:

Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel

Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Assistenzsysteme aufrüsten: Guten Abend! Heute habe ich meinen Leon TGI abgeholt. Optisch bin ich sehr zufrieden (Dynamica, Panoramadach...). Technisch lässt er jedoch eine...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Regensensor nachrüsten: Guten Abend, das ist mein erster Beitrag hier, denn seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR 1.5 eTSI 😍 Ich habe folgendes...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben