Innenraumüberwachung ausbauen Müdigkeitserkennung ausbauen u. in neuem Fahrzeug einba

Diskutiere Innenraumüberwachung ausbauen Müdigkeitserkennung ausbauen u. in neuem Fahrzeug einba im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; da mein altes Fahrzeug nach Unfall vom Verwerter abgeholt wird frag ich mich ob es mit großem Aufwand verbunden ist bzw. möglich ist, die...
  • Innenraumüberwachung ausbauen Müdigkeitserkennung ausbauen u. in neuem Fahrzeug einba Beitrag #1
larsvaider

larsvaider

Reaktionen
102
da mein altes Fahrzeug nach Unfall vom Verwerter abgeholt wird frag ich mich ob es mit großem Aufwand verbunden ist bzw. möglich ist, die Innenraumüberwachung u. die Müdikgeitserkennung aus-
umzubauen?
Hat da jemand Ahnung von? Ist das Aufwand dies umzucodieren?
P.s. passen die Äußeren Rücklichter vom ST beim Fünftürer?
Kann man den Subwoofer im Kofferraum problemlos in ein Leon 5F ohne Seat Sound einbauen?

Freue mich auf Antworten!:)

• Innenraumüberwachung ausbauen Müdigkeitserkennung ausbauen u. in neuem Fahrzeug einba Beitrag #2
Moin, Nachrüstungen sind immer schwierig, aber da Du alles hast...

Steuergeräte und Kabelbaum müssten evtl. mit, und natürlich die Verkleidungsteile. Dann muss Einiges codiert werden, das ist nicht trivial - einfach umbauen, anstecken und losfahren ist da nicht! Die Rückleuchten vom ST sind komplett anders! Und der Subwoofer passt zwar in das Notrad rein, aber es liegt kein Kabel und das Radio müsste umgeändert werden - hol Dir lieber einen Aktivsub wie etwa den Axton axb20stp, der hört sich auch 1000x besser an!

• Innenraumüberwachung ausbauen Müdigkeitserkennung ausbauen u. in neuem Fahrzeug einba Beitrag #3
MKE ist FIN-gebunden. Man kann nett nachfragen ob SEAT Deutschland kulant ist und das überträgt, per neuer Lizenzierung, aber höchstwahrscheinlich musste das neu kaufen

Thema:

Innenraumüberwachung ausbauen Müdigkeitserkennung ausbauen u. in neuem Fahrzeug einba

Neueste Beiträge

Oben