Innenraumleuchte geht während der Fahrt an und aus?

Diskutiere Innenraumleuchte geht während der Fahrt an und aus? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @All, heute hatte ich es zum zweiten mal, dass während der Fahrt immer mal wieder die Innenraumleuchte an ging, und zwar so, als ob man eine...
  • Innenraumleuchte geht während der Fahrt an und aus? Beitrag #1

Seat-1M

Reaktionen
0
Hi @All,

heute hatte ich es zum zweiten mal, dass während der Fahrt immer mal wieder die Innenraumleuchte an ging, und zwar so, als ob man eine Tür geöfffnet hat. Das hatte er schon einmal, ebenfalls bei nassem Wetter do wie heute!

Jetzt denke ich kommen zwei Sachen in Frage ...

1. Ein defekter Mikroschalter/Tür oder Heckklappe
2. Evtl. Kabelbruch

Was meint ihr?

Thema:

Innenraumleuchte geht während der Fahrt an und aus?

Innenraumleuchte geht während der Fahrt an und aus? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Vorglühspiral-Symboll blinkt während der Fahrt: Hallo! Seit heute blinkt während der Fahrt bei meinem Löwen das Vorglühspiral-Symbol auf und will nicht mehr aus gehen... Im Bordbuch steht es sei...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben