Innenraumdekor in Alu look

Diskutiere Innenraumdekor in Alu look im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hab in dem Katalog bei Seat das 8 teilige Set Innenraumdekor in Alu look gesehen für mittelkonsole lufteinlässe und türelemente(Fensterheber...
  • Innenraumdekor in Alu look Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
hab in dem Katalog bei Seat das 8 teilige Set Innenraumdekor in Alu look gesehen für mittelkonsole lufteinlässe und türelemente(Fensterheber elekt.)
die wollen dafür doch tatsächlich 228 euro haben:angry:
weis jemand wo man so was günstiger herbekommt?

gruß martin

• Innenraumdekor in Alu look Beitrag #3
@ Fire

Steht leider kein Preis dabei ?(
Muß das geklebt werden :nene:
Hast du es bei dir drin ???

:wave: Leon33

• Innenraumdekor in Alu look Beitrag #4
doch steht ein preis 168 euro ist aber immernoch ziemlich teurer oder nicht.
das muss ja auch nur grklebt werden gibts denn nichts im tausch mit den alten Teilen?

gruß martin

• Innenraumdekor in Alu look Beitrag #5
gibt's auch noch ein paar Infos und Fotos.

• Innenraumdekor in Alu look Beitrag #6
doch...lack oder beziehen.
meins wird gelackt (ich mein nach dem umbau würd das aluzeug eh nicht mehr passen ;) )

sieht allemal besser aus...wenns vernünftig gemacht wird

chrise

Thema:

Innenraumdekor in Alu look

Innenraumdekor in Alu look - Ähnliche Themen

Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Kaufberatung: Moin zusammen. hab da mal eine Bitte an euch Profis :D. Also ich bin zur Zeit dabei mir einen Leon zu kaufen. Hab ihn mir heute auch mal...
Oben