Innenraumbeleuchtung / Türöffner

Diskutiere Innenraumbeleuchtung / Türöffner im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wo liegt der Fehler, wenn zwar alle 4 Türen durch die Zentralverriegelung geöffent werden, das "Auto" jedoch nur bei drei Türen merkt, das...
  • Innenraumbeleuchtung / Türöffner Beitrag #1

Feldwebelmaggi

Reaktionen
0
Hallo,

wo liegt der Fehler, wenn zwar alle 4 Türen durch die Zentralverriegelung geöffent werden, das "Auto" jedoch nur bei drei Türen merkt, das diese geöffent werden und auch bei deren Öffnung die Innenleuchte angeht, und bei einer Tür weder das Licht angeht und, sollte nur die defekte Tür geöffent werden, der Wagen nach 30 Sekunden wider selbst verriegelt, als ob keiner dran war.

Als der Fehler mit der Beleuchtung, (es geht übrigens um die Beifahrerseite hinten) das erste mal auftrat, war kurze Zeit später auch die Sicherung für die Innenbeleuchtung durch. Diese habe ich ersetzt, aber seither ist die hintere Beifahrertür bzgl. Öffnung und Innenlicht bzw. Bemerkung des Öffnens defekt.

Hat jemand ne Idee?

Gruß
Torsten

• Innenraumbeleuchtung / Türöffner

Anzeige

Thema:

Innenraumbeleuchtung / Türöffner

Innenraumbeleuchtung / Türöffner - Ähnliche Themen

ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
Komplette Fahrertür (ZV, Fensterherheber, Innenraumbeleuchtung) nur bei Kälte tot: Hallo allemann, habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was genau passt. Mein 2002er 1.9 TDI Signo macht Ärger mit der ZV. Die...
[Erledigt] Tankklappe schließt nicht trotz neuem Stellmotor: Hallo, mir ist letzte Woche aufgefallen, dass meine Tankklappe die ja eigentlich über die Zentralverriegelung mit abgeschlossen werden sollte...
Türbeleuchtung ohne Funktion: Hallo alle miteinander, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Problem ist, dass die Beleuchtung in der Fahrertür und auf der Beifahrerseite...

Neueste Beiträge

Oben