innenraum verschönern...vorschläge?

Diskutiere innenraum verschönern...vorschläge? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo comunity, ich wollte mal fragen was man so im innenraum verschönern kann. Also anfangen wollte ich mit ner dezenten innenraum...
  • innenraum verschönern...vorschläge? Beitrag #1

Reen

Reaktionen
0
Hallo comunity,

ich wollte mal fragen was man so im innenraum verschönern kann.
Also anfangen wollte ich mit ner dezenten innenraum beleuchtung.Den strom davon wollte ich einfach von dem zigarettenanzünder(karbel) nehmen.Hat den Vorteil das ich das licht auch dimmen kann.die frage ist was nehme ich als leuchtmittel?Dioden?Röhren?

so was kann man denn noch machen?Diese tachoringe von ebay?Find ich aber persöhnlich nicht so ansprechend.

Geil wäre natürlich die W8 Ambiente beleuchtung.Problem ist nur,ich habe ein elk Schiebedach und ich weiss nicht ob es dieses deckenteil mit der beleuchtung auch als schiebedach variante gibt bzw werd ich bestimmt was kaputt machen wenn ich mich daran versuche ;(

also leute was gibt es noch?

• innenraum verschönern...vorschläge? Beitrag #2
...
also leute was gibt es noch?

?( öööhm ... die Suchfunktion hier im Forum ;) :D

Net böse sein, aber gerade zum Innenraum, Styling, Beleuchtung etc. findest Du massenweise Lesestoff.

Die W8 Leuchte gibts auch als Ausführung mit Schiebedach ... aber auch hier hilft die SuFu.

Also einfach mal suchen und in einem vorh. Thread die (dann noch übrigen) Fragen stellen.

edit: Guckst Du Fettgedrucktes :D

Zuletzt bearbeitet:
  • innenraum verschönern...vorschläge? Beitrag #3
mmh gib mal in die SuFu w8 innenraum beleuchtung o.ä. ein.
dann bekommst du 1000 Ergebnisse und wenn einer es in 2 min schnell sagen könnte wäre das mir lieber als das ich alle threats durchlese

• innenraum verschönern...vorschläge? Beitrag #4
mmh gib mal in die SuFu w8 innenraum beleuchtung o.ä. ein.
dann bekommst du 1000 Ergebnisse und wenn einer es in 2 min schnell sagen könnte wäre das mir lieber als das ich alle threats durchlese
Also wenn Du z.B. "Leuchte and Schiebedach" eingibst und dann die Suche noch auf den Tuningbereich einschränkst, bekommst Du ganze 2 Thread (davon ist dies hier einer) ...

Das hier: ist der andere Thread.

Thema:

innenraum verschönern...vorschläge?

innenraum verschönern...vorschläge? - Ähnliche Themen

Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Oben