Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise
Diskutiere Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Und was wiegt der SPG / SPA welchen du dir holen möchtest?
...Ich rechne grade hoch:
Original Cupra-Sitze:
2*40 kg (???) = 80kg
Rrennschalen:
2*...
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #21
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Und was wiegt der SPG / SPA welchen du dir holen möchtest?
...Ich rechne grade hoch:
Original Cupra-Sitze:
2*40 kg (???) = 80kg
Rrennschalen:
2* 6 kg = 12 kg
ERGO: 68kg Gewichtsvorteil :]
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #22
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Cupra hätte Verwendung für deine Sitze und Rückbank!!!
Mach mal nen Preis!!!
oder wie wäre es mit einer hellen Sitzganitur (von mir)
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #23
duci996s
Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte das auch vor. hast du eigentlich auch die Türgummis beachtent, die sind nämlich auch in beige oder hellgrau.
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #24
amfti
Gast
Die TÜRGUMMIS sind ja wohl eindeutig schwarz...
Ich müsste doch sehr stark an Farbenblindheit leiden, wenn dem nicht so wäre... :dontknow:
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #25
Alpha
Reaktionen
1
Schau mal genauer hin, die Gummis sind zweifarbig, beim normalen Leon galt schwarz/grau, beim Cupra R dann wohl schwarz/schwarz.
Das ist auch das was mich bei meinem noch stört, den Austausch dre Gummis ist zu teuer und einer Färbung traue ich nicht.
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #26
Masa
Reaktionen
0
*threadentstaub*
Hat jemand schon mal seinen Himmel schwarz gefärbt?! Es gibt da von Foliatec so ein Spray was wohl auch für den Dachhimmel geeignet sein soll?!? Traue dem Zeug aber eigentlich nicht. Die ABC Säulen vom R würde ich mir kaufen, aber der Preis für den Himmel vom R ist mir einfach viel zu hoch. Sind da überhaupt die Sonnenblenden usw. dabei oder müsste man die sich dann auch noch extra bestellen?
Gruß Masa
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #27
Markus910
Gast
@Mindwarp..
Haltegriffe ab, runterschalten, vollgas in ne rechtskurve und sich freuen, dass die Beifahrerin einem aufm Schoss liegt....
Wat ne billige Masche........aber guuuuuuut
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #28
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Also mal ne Zwischenfrage:
wie kann man nun z.B. die Türverkleidung färben?
hat das schon mal jemand gemacht?
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #29
Pommes
Reaktionen
0
da gibts gute sprays von folia tech, da brauchst auch nix abschleifen
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #30
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Original von Pommes
da gibts gute sprays von folia tech, da brauchst auch nix abschleifen
hat das schon mal jemand getestet?
ich hab halt angst, dass es irgendwie nicht gleichmäßig wird und dann shit-mäßig ausschaut!
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #31
Masa
Reaktionen
0
So sieht es aus! Ich hab auch vor mir das Zeug von Foliatec zu kaufen und vorher mal bei nem alten Auto(hab da noch en ollen Sierra in ner Garage 8) ) auszuprobieren. Aber bevor ich 16€ für etwas ausgebe, wäre es nicht schlecht Erfahrungen darüber zu sammeln. Scheint hier aber wohl kaum jemand gemacht zu haben, oder?!?
Gruß Masa
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #32
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Original von Masa
So sieht es aus! Ich hab auch vor mir das Zeug von Foliatec zu kaufen und vorher mal bei nem alten Auto(hab da noch en ollen Sierra in ner Garage 8) ) auszuprobieren. Aber bevor ich 16€ für etwas ausgebe, wäre es nicht schlecht Erfahrungen darüber zu sammeln. Scheint hier aber wohl kaum jemand gemacht zu haben, oder?!?
um die 16 Euro geht mir nicht mal... eher schon, wenn das Ergebnis am Ende shit ist
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise Beitrag #33
alni
Reaktionen
0
hat das schon mal jemand getestet?
ich hab halt angst, dass es irgendwie nicht gleichmäßig wird und dann shit-mäßig ausschaut![/quote]
hi @all.......
also ich hab das schon mal bei einem auto gemacht und kann nur sagen.........
also zum ersten brauchst du nicht einen spray sondern 3......... minimum
einen zum reinigen von den teilen die zu lackieren sind.....
dann kommt die schöne farbe drauf.........
und dann brauchst noch nen klarlack......
das ergebnis war wirklich schön, nur nach einiger zeit löst sich das ganze dann wieder ab.......
also im klartext mach es bitte nicht (meine meinung) denn es kostet einiges mehr als nur 16 euro`s und spätestens nach einem jahr musst das ganze wieder machen.......
mfg alni
Thema:
Innenraum auf "Cupra-R" Schwarz umbauen inkl. Preise - Ähnliche Themen
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Mein schwarzer ST FR: Hallo zusammen,
ich wollte mir endlich mal die zeit nehemen und was zu meinen FT hier rein schreiben.
Da mein 1P 140PS PD letzes Jahr...
[1P] 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz: Xenon, Scheinwerfer Reinigungs- Anlage und aLWR wurden mit original Teilen nachgerüstet. Ich habe die Xenons jetzt seit 20 t Kilometern ohne...