Innenbeleuchtung mit Wackelkontakt

Diskutiere Innenbeleuchtung mit Wackelkontakt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, die Innenbeleuchtung, die um den Innenspiegel rum ist scheint 'nen Wackelkontakt zu haben. Ich habe sie standardmäßig auf "0" stehen, dass...
  • Innenbeleuchtung mit Wackelkontakt Beitrag #1
Bensenn

Bensenn

Reaktionen
0
Hi,

die Innenbeleuchtung, die um den Innenspiegel rum ist scheint 'nen Wackelkontakt zu haben. Ich habe sie standardmäßig auf "0" stehen, dass alles aus ist und bleibt. Jetzt geht sie manchmal aber an, wenn ich aufschließe oder die Heckklappe schließe. Dann muss ich teilweise etwas draufklopfen, damit sie endlich wieder aus geht (obwohl sie ja schon auf "0" steht).
Muss man das ganze Modul austauschen oder nur den Schalter und was kostet der Spaß so?

Danke einstweilen! :)

Thema:

Innenbeleuchtung mit Wackelkontakt

Innenbeleuchtung mit Wackelkontakt - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben