Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, Ich weiß dass das Hier nicht hin gehört da Audi A6 4B, C5 Limousine aber trotzdem würde mich interessieren. Heute hat ein...
  • Innenausstattung Beitrag #1
-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich weiß dass das Hier nicht hin gehört da Audi A6 4B, C5 Limousine aber trotzdem würde mich interessieren.

Heute hat ein Kumpel von mir seine Innenausstattung getauscht. Der hat sich:

Vordere Sitze mit Elektrisch Höhenverstellbaren und mit Sitzheizung
Alle Türpappen und die Hintere komplette Sitzbank abmontiert was er auch verkaufen möchte.

Also:

2 Vordere Sitze (hat Airbags abgemacht für seine Neuen Sitze)
1 Rücksitzbank Komplett
4 Türpappen (ohne großen Lautsprecher aber mit Kleinen)

Meine Frage ist. Kann mir jemand sagen Was das ganze Wert ist?

Hat keine Risse mit einem Sehr guten Gebrauchten Zustand

Würden die Sitze auch in einen Leon/Toledo 1M rein passen?

MfG

Thema:

Innenausstattung

Innenausstattung - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Mehrere Fehlercodes und Leere Batterie: Hallo, habe mir einen gebrauchten Seat Leon 1P FR BJ: 2006 gekauft. Bei dem Auto sind mehrere Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt, ausserdem...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
[1M] Serienausstattung dt. Top Sport: Airbag Fahrer u. Beifahrerseite - Beifahreraibag-Deaktivierung (mit Fahrzeugschlüssel im Handschuhfach deaktivierbar) Airbag: Fahrer und...
Oben