Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite

Diskutiere Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; vor oder während der veranstaltung? :p
  • Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #61
vor oder während der veranstaltung? :p

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #62
Hmm.. also wenn ich VOR der Veranstaltung schlafen darf, wäre das cool :) Ich hoffe ich bin ned wieder an dem Tag beim Tuner.. lol

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #63
Räusper.......

wieder einmal einbisschen Zeit gehabt zum schauen was ihr soo treibt.

Da ich nächstes Jahr endlich die Schule hinter mir hab, habe ich neben dem SUMO-Brennen auch wieder Zeit um mit euch was zu unternehmen.

Ich respektive wir wollen ebenso das Interesse bekunden!!

@achim oder Ronny
wenn was genaueres geplant ist und ihr nichts von mir liest bitte rasch ein Email als reminder. => DANKE!!!

Gruess us de Schwiez :wave:

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #64
mahlzeit, werde wohl auch mit meiner besseren Hälfte Vor Ort sein und dieses mal hoffentlich selber fahren (Ohne Schlafentzug ^^), vermutlich auch mit Übernachtung

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #65
Ma wie ist die Lage, gibts schon wieder mal was neues?:)

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #66
Ne Marco leider noch nicht. Wir sind momentan total im Umzugsstreß, so das für die Treffenplanung nicht wirklich zeit bleib..... aber es kommt;):)

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #67
Na dann seht mal zu ;)

Wenn ihr allerdings genau so schnell umgezogen seit wie ihr pünktlich seit dann dauerts ja noch:p

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #68
Ich komm dir gleich da rüber.....

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #69
da kommste ja dann eh bei mir vorbei.. wollen wir mal was trinken gehn =) ?

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #70
Gerne;)

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #71
also ich lebe noch...
mach mir noch fleissig gedanken und deswegen haben wir ne kleine besprechnung am samstag @achim...

der rahmen ist gedanklich schon fertig muss nur die ersten infos einholen, ein planungsteam zusammenstellen, denen die infos geben und koordinieren wie das gemacht werden soll. zudem muss auch vorort noch einiges besichtigt und geplant werden...

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #73
ach hat dich noch niemand aufgegessen, super und dann noch mit guten neuogkeiten. ein traum !
merci vielmals =)

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #74
  • Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #75
Darf ich derjenige im Team sein, der alles verplant ? :wave: :astonish: :bonk:

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #76
  • Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #77
Nein Alex bitte net....ein strauß reicht*duckundwegrenn* :D

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #78
so erstes brainstorming treffen ist vorbei - mit erfolg :D
und wir haben einen Termin :bunny:

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #79
*froi* - lässt uns am termin auch teilhaben, damit wir das betreffende wochenende frei halten können?? oder bin ich nur blind?

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #80
Und wann?

Vll kann ich an den Termin:D

Thema:

Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite

Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Oben