Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite

Diskutiere Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Noch weiter ?( ... egal. Wir kommen trotzdem :D
  • Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #41
Noch weiter ?( ... egal. Wir kommen trotzdem :D

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #42
Das hoffe ich ja mal:D

und diesmal habt ihr auch ne übernachtungsmöglichkeit wenn ihr nen tag früher kommt;)

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #43
also wir sind auch wieder dabei =) sowas lassen wir uns doch net entgehen :]

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #44
@Marie: Dieses Jahr hatten wir auch 'ne Übernachtungsmöglichkeit. ... "Möglichkeit" ist echt das richtige Wort dafür :laughing: Aber Angebot angenommen :D

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #45
ja, aber ne kostenfreie;) Super:)

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #46
Na, so "teuer" war die "Rose" ja auch nicht :totlach:

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #47
he hammer, da bin i bzw wir natürlich dabei, die zündkerze liegt wie sichs gehört im handschuhfach und diesmal fahr ich halt schon ne std früher los ;) :D

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #48
  • Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #49
Hallo da ich dieses Jahr die Tour leider verpasst habe melde ich für nächstes Jahr großes Interesse an!!

@Timo: biete mich als Helfer an. (Ich komme ja aus deiner Nähe)

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #50
aus der nähe ist relativ :D sidn auch über 100km von stgt :D mittig der a81 von stgt nach singen dann rechts...

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #51
*ganzdummfag*

Wahr das treffen schon? Komme nämlich vom höchsten Hochschwarzwald!

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #52
Nein. Nr.2 kommt noch :D

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #53
und wann?

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #54
Da steht noch kein genauer Termin fest ;)

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #55
achso na denn! kennt jemand die Strecke von Todtnau-Geschwend nach Bernau im Schwarzwald? das ist die geilste (Renn) Strecke für Motorradfahrer und auch Autofahrer! *nieschnellfahrdahoch* :)

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #56
und deswegn passt sie nicht ins konzept ;)

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #57
Japs, wir werden auch dabei sein.. und wenns sein muss, mit 2 Autos.. will endlcih meine Schaltwegverkürzung :evil:

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #58
Also, wenn ihr durchs Höllental fahrt(was ja niemals zum Hochschwarzwald gehört :p :D ;) ), muss ich versuchen dabei zu sein.
Diese geile OMEGAkurve, wo für LKW 10km/h vorgeschrieben ist..... :sabber:
Ach ja, alte Heimat.

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #59
Japs, wir werden auch dabei sein.. und wenns sein muss, mit 2 Autos.. will endlcih meine Schaltwegverkürzung :evil:

Ich nehm dich beim Wort :)

• Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite Beitrag #60
Äh.. Dabei... mit Übernachtung ;)

Thema:

Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite

Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Oben