Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010

Diskutiere Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich hab noch nen original sony ericsson fussball in orange :D soll ich den mitbringen?
  • Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #501
ich hab noch nen original sony ericsson fussball in orange :D soll ich den mitbringen?

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #502
Falls plötzlich Schnee fällt :dontknow: :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #503
will ja nicht das einer sympathien mit der farbe und unseren nachbarn im westen entwickelt...

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #504
:laughing:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #505
thomas trinkst halt das ein oder andere duzent bierchen mit mir, dann wirste kein fußi mehr zocken ;)
Recht so. Saufen ist auch Sport, nur nicht so hektisch :D
Zum Fußi: Ich als Schalker streife mein Trikot über und schau, ob die Hamburger oder Bremer das Tor auch so schön sauber halten wie wir bei der WM. ;)
Schalker? Du? Du wirst mir ja direkt ein bisschen sympathisch :p
Außerdem bin ich schwer enttäuscht, was wird aus unserm Allradtreffen? :(
Ich bin auch enttäuscht. Haigo, du weisst aber schon, dass die anwesenden Frontfräsen und Beifahrer (ist ja dasselbe, irgendwie...) den hochgeschätzten Allradlern das Bier holen müssen, oder? :p :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #506
Also generell wärs gut wenn irgendjemand sicherheitshalber nen Ball mitbringt, denn ich weiss nicht ob wir an die Vorräte vom Fussballverein dran kommen.

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #507
Ok, dann bleibt's Zelt daheim, spart gefühlt 2/3 des Kofferraums. :D
René: ist bei dir notfalls noch Platz für 1, 2 Schnitzel? :D

Wenn das Zelt zu hause bleibt die Ohropacks nicht vergessen

Wo sollen die 1-2-Schnitzel platz finden in der Kühltruhe oder in meinem Magen
zweiteres geht fast immer, bei erstem lässt sich aber bestimmt auch was machen 8)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #508
Muss leider absagen, Freundin muss arbeiten und mein Wagen läuft immer noch net.

Trotzdem viel Spass an alle.

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #509
@psyke Was ist mit non-Alkoholika? Vorhanden oder fällt das unter Selbstverpflegung?

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #510
Selbstversorgung so wie ich das mitgelesen habe

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #511
das habe ich weiter unten auch schonmal gefragt. Noch gabs keine antwort

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #512
Also ich meine Wasser, so als Grundverpflegung. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Aber wie ich gelesen habe gibts ja auch Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, falls doch mal was fehlt...

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #513
gerd, wo is nomma der treffpunkt? RE-süd oder die eins weiter? :dontknow:

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #514
Anti Alk Getränke selber Besorgen..;)

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #515
henning dein zeug hab ich auch beim pissstumbe mit dabei =)
naaaa im herzen bin ich immernoch allradler und euer getränke dürft ihr natürlich auch selbst holen.
der rs4 bleibt zuhause basta. wär zuuuuuu unsinnig :D

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #517
Also ich meine Wasser, so als Grundverpflegung. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Aber wie ich gelesen habe gibts ja auch Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, falls doch mal was fehlt...

ja gibts nen supermarkt ums eck, ist also alles nicht so wild.

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #518
Ach Leute es ist doch so wie es im Anfagspost steht, hab ich das so missverständlich geschrieben?

ALLES wirklich ALLES ist Selbstverpflegung, bis auf:

10 Kisten Bier, davon 6 Kisten Pils, 1 Kiste Warsteiner Cola, 1 Warsteiner Radler, 1 Warsteiner und ne Kiste Malz, nicht weil das mit im Eintrittspreis ist, sondern weil ich es euch AUSGEBE.

Wenn die leer sind ist halt nix mehr da, verlasst euch nicht darauf das das reicht.

Des weiteren sorgen wir für Frühstück, das beinhaltet frische Brötchen, Wurst, Fleischwurst, Aufstriche, Gurken, Nutella, Kaffee, Tee und tonneweise Rührei.

In der Hütte so als "Beibrot zum Bier" gibt es halt Salzstangen, Flips und Chips.

Alles andere zu grillen, zu Essen und zu trinken müsst ihr euch mitbringen, ich werd versuchen soviel Platz im Kühlschrank frei zu halten wie es nur geht, aber bei 60 Leuten wird der schnell voll sein. Im Notfall müssen wir auf die Bierfasskühlung umsteigen. - Aber das hat bis jetzt 2 Mal geklappt, dann klappts auch ein 3. Mal.

Einkaufen kann man selbstverständlich in der Nähe.

Ich hab aber leider noch 2 Sachen mitzuteilen die mir wirklich sehr leid tun, ich sie aber leider nicht ändern kann. Ich habe grade mit dem Vermieter gesprochen und er hat mich auf 2 Dinge hingewiesen:

1. Kein Lagerfeuer, da aktuell Waldbrandgefahr besteht.

2. und das tut mir wirklich leid - wir können den Fussballplatz nicht nutzen.....da wurde irgendwas neu gemacht und nun darf man den nicht betreten....

Als Ersatz kann ich euch nur die Halle anbieten :-(

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #519
Platz oder Halle ist egal hauptsache Spaß:D

Duschen können benutzt werden?

• Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 Beitrag #520
Ja, können sie, aber bitte vorher oder nachher bei nem Orga melden, duschen müssen wir beim Vermieter extra zahlen und dementsprechend ein wenig mitzählen. Und abrunden.

Fussballplatz ärgert mich aber auch, weil ich dachte das man dort dann auch ein paar Zelte hinstellen könnte, nun könnte es etwas eng werden. Aber ich denke es geht immer noch.

Thema:

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010 - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben