Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72

Diskutiere Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Was meinen Sie? das ist eine TOP autoradio? Blaupunkt/San Francisco CD 72...
  • Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72

Anzeige

• Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72 Beitrag #2
Dann lieber gleich das Woodstock DAB 52 :rolleyes:

• Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72 Beitrag #3
Hi!

Für mich eins der besten Radios ever!

Im Preis-/Leistungsverhältnis wohl beinahe unschlagbar. Allerdings nix für Laien das Teil, weil die es nie richtig ausschöpfen werden können mit der LZK usw.

Alleine die integrierten Endstufen sind der Hammer, benltigen (nur wenn man sie verwendet!) allerdings eine seperate Plus Leitung zur Batterie sonst bringen sie nichts!

Bis dann, René

• Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72 Beitrag #4
Nicht gerade ein günstiges Radio! :O

• Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72 Beitrag #5
@Strahlemann

häh,wieso brauchen die endstufen eine seperate Zuleitung.
wer hat dir das erzählt?

• Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72 Beitrag #6
Mein lieber Haggie...

...das ist Blaupunkt der das angibt.

Wenn du die integrierten Endstufen richtig ausschöpgen und belasten willst dann mußt du eine separate Leitung dafür zur Batterie legen!

Ich meine wir sprechen hier von mehr Leistung als deine HXA-40x macht! ;)

Ich mag das Teil ansich. Über das Design eines Radios lässt sich streiten und der Preis ist auf jeden Fall okay.

Mein Clarion hat noch ne Ecke mehr gekostet aber das muß dann halt jeder für sich entscheiden.

Bis dann, René

• Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72 Beitrag #7
@ Strahlemann

Man kann aber muss keine separate Leitung legen für die internen Verstärker, ist das richtig ? Ich habe das Vorgängermodell davon, bin wirklich sehr zufrieden damit ! :heart:

• Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72 Beitrag #8
Genau!

Hi!

Genau, der Wortlaut ist in etwa: Um eine ausreichende Versorgung bei der Verwendung der integrierten Verstärker zu gewährleisten sollten Sie eine separate Zuleitung der Plusleitung zur Fahrzeugbatterie legen.

Bei dem Radio ist ein ca. 2m langes Pluskabel mit Sicherung bereits dabei.

Bis dann, René

• Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72 Beitrag #9
Strahlemann
einfach 2 meter leitung(mit sicherung) von Autobatarie bis zum Autoradio anlegen ?
Wie geht mit dem kabelverlegerung? es ist schwer?
und wie dick mus leitung sein?
(ich weiss nich genau wieviel A hat das radio (nur 4x30Watt RMS)

• Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72 Beitrag #10
Hi,

scheint ja auf den ersten Blick ein Klasse Radio zu sein. Denke aber, daß es zumindest auch MP3 spielen sollte.

Ansonsten dank Doppeltuner (habe noch ein Barcelona, echt geil) + KeyCard (super bequem + dennoch sicherer als Display abnehmen) sicher zu empfehlen.

Aber der Preis ist heftig 8o

Gruß Thorsten

• Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72 Beitrag #11
Das Kabel wird schon...

...mitgeliefert!

Kabelverlegung im Leon sollte wohl kein Problem werden!

@wafer: Ich weiß gar nicht was die Leute immer so mit dem Preis haben!? Alleine für die Ausstattung und die Leistung ist es allemal sein Geld wert.

Sicherlich könnte man eine MP3 Funktion einbauen, aber das Radio ist eindeutig was für Klangfetischisten, da kannste die MP3's eh gleich wieder vorgessen wegen der Qualität.

Wer schön sein will muß nun mal leiden und wenn ich sehe, was man sonst noch so für ein Radio an Geld ausgeben kann...!

Bis dann, René

Thema:

Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72

Ihre meinung nach "Blaupunkt"San Francisco CD 72 - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
auspuff für seat leon streetcopa: Hallo zusammen ich suche einen auspuff für meinen seat leon p1 streetcopa. ich habe aber unter den soundfiles im youtube nicht viel gutes...
Radio empfang teilweise sehr schlecht: Hallo, laut vorbestitzer und habs auch selbst festgestellt, ist der Radioempfang eher bescheiden.. er meinte das kam irgendwann, war vorher nicht...
Spiegelkappen silber od. alu: Hallo, brauche eure Meinung, und zwar fahre ich einen schwarze 1P 2011er Baujahr Habe mir nun die Tomason TN1 Felgen gekauft, kennt sicher...
Oben