Diskutiere ihr seid erlöst... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ... nun stelle ich keine nervenden fragen ala "ist der gut, ist der schlecht, ist der zu teuer, ist der zu billig" fragen mehr. Weil: Heute habe...
-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #1
... nun stelle ich keine nervenden fragen ala "ist der gut, ist der schlecht, ist der zu teuer, ist der zu billig" fragen mehr. Weil: Heute habe ich endlich meinen Kaufvertrag für den Leon unterschrieben!!! Jetzt muß ich nur noch die laaaange Zeit bis zum nächsten Mittwoch warten, und dann ist er in meinen Händen! Also, auf eine nette Forumszeit
Grüße
martin
-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #2
na dann glückwunsch
aber ich glaube das es nciht das ende der Fragen war
da kommt dann bestimmt beim Tuning die Fragen ob das gut is und der preis und und und
aber trotzdem viel spaß mit dein leon und mitn Forum
-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #3
Freu Dich auf den Mittwoch und noch viel Spaß hier!
-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #4
Glückwunsch!
Allerdings haben bei mir die Fragen erst nach dem Kauf angefangen

-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #5
na klar werd ich weiter nerven...

Aber zumindest ist die frage "welchen soll ich nehmen" geklärt... Das andere kommt dann wenn ich wieder flüssig bin!
Grüße
martin
-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #6
Na herzlichen Glückwunsch 8) .
Wieviel hast Du denn nun für Deinen FoFo bekommen? Hast Du ihn privat verkaufen können oder ihn in Zahlung gegeben?
-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #7
na dann glückwunsch zum kauf und viel spaß mit dem löwen!
und viel spaß im forum!
zum titel des threads sage ich mal
www.seidseit.de
-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #8
Original von Spenser
Na herzlichen Glückwunsch 8) .
Wieviel hast Du denn nun für Deinen FoFo bekommen? Hast Du ihn privat verkaufen können oder ihn in Zahlung gegeben?
Ich hatte natürlich erstmal gefragt was die mir zahlen wenn ich ihn da lasse. Wollten ihn eigentlich gar nicht haben, weil is ja nen Ford, und als Seat händler... Er hat mir dann 3.800€ geboten :astonished: Naja, hab ihn dann Privat verkauft über Autoscout24 und noch 6.000€ für bekommen. Denke mal das ist noch OK...
@ SlasherHase: habs mal geändert... Als dumme Ausrede würd ich mal sagen ich bin seit gestern ziemlich nervös. Wenn du das gelten lässt

-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #9
Hallo mmartin!
Finde ich cool: Gestern noch
hier. und heute hier im Forum!
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto! Ist ne gute Entscheidung gewesen den Focus gegen nen Löwen einzutauschen. Ich fahre meinen Löwen ja schon seit anderthalb Jahren und hatte bis letzte Woche ja noch nen Focus als Zweitwagen! Daher kann ich gut vergleichen.
Lucas
-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #10
ja ja, ich bin halt ne Forumsschlampe

Denke auch mal das der Leon ne gute Wahl ist. Zumal 1. ich den Focus von innen nicht mehr sehen kann (am Anfang fand ich es super, jetzt nimmer) und 2. ich den Focus als fünftürer nicht gut aussehend finde. Und der FoFo II ist mehr als :finger: Na klar ist der Leon auch besser, zumal er ja wesentlich mehr Ausstattung als Mein FoFo hat, da hatte ich nur e-fensterheber, ein Schiebedach und die "Trend" Ausstattung halt.
Grüße
martin
P.S.: nur noch 7 mal schlafen...

-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #11
Hallo mmartin,
na dann viel Spaß mit dem Pulso, am Puls der Zeit :]
Gruß
BlueLeonDA
-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #12
klar nervosität lasse ich durchgehen
wollt halt nur mal n bisserl klugschei$en *g*
is net bös gemeint
-
-
ihr seid erlöst... Beitrag #13
weiß ich doch..

Ich selber mach es ja auch andauernd, aber mit "als" und "wie" ( beim vergleichen ), oder mit "zu" oder "nach" ( beim irgendwo hinfahren) ... Ist doch immer wieder schon den anderen auf den Sa** zu gehen
Grüße
martin
Thema:
ihr seid erlöst...